"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favourite anime/manga?

LoF 03.02.2004 - 20:31 190343 1345 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Also Setting und Charas schauen verdammt nice aus, aber hier isses Mal wieder das CGI, das mir verdammt sauer aufstößt. Der Joker den wir da sehen könnte in Keyframe Animation echt unfaßbar geil sein, aber so... ich weiß nicht recht. Ich hab das Gefühl, das (ruckelige) CGI wertet das ganze schon wieder Mal gewaltigst ab. :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bc1dcb5217cb8af9a65f2ad5118f10211518055483_full_230406.jpg

schon zu lange auf meiner watchlist, zeit endlich reinzuschauen.

HankyMank

Banned
Registered: Jul 2016
Location: Frankfurt
Posts: 8
Hallo @rad1oactive
Kannst du mir sagen wie fate/stay night war? Wollte es auch demnächst anfangen zu schauen. Habe sowohl positives als auch negatives darüber gehört und bin nun sicher, ob ich es schauen soll.
LG

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich hab nach 3 folgen wieder aufgehört, mir hats nicht wirklich zugesagt, zu abgehoben die geschichte und die dialoge

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hab mir vor ner weile wieder mal claymore angekuckt - ich mag das setting und fieber da irgendwie mit ^^

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach claymore bin ich in ein loch gefallen :( neben berserk gibts nicht viele ähnlich düstere fantasy shows mit tollen kämpfen.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Realverfilmung wär nett :)

click to enlarge


btw vielleicht elfenlied oder blood+, bleach oder tokko dann was für dich blood?
Bearbeitet von xaxoxix am 08.05.2018, 07:51

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
westliches cosplay... geht gar nicht! :D

ich steck grad mitten in der zweiten season von overlord. muss aber sagen, bisher ist sie deutlich schwächer als die erste. der lizard arc der gerade läuft ist für mich eher uninteressant. und weiters kommen jetzt noch mehr neue schauplätze, charaktere, agendas... vom overlord selbst hat man bisher noch ned viel gesehen..

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
da kommt auch ned viel, scheint einfach eine "übergangs" staffel zu sein
fand die auch realativ zach

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von Umlüx
westliches cosplay... geht gar nicht! :D

päh - doch, grade die Westlichen geben sich oft mehr Mühe - als die KrautUndRübenPerückenträger aus asien :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ketzer! das einzige womit sich westliche cosplayer mühe geben ist der ausschnitt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
@admiral
hast du space dandy gesehen?
ich bin noch unschlüssig, ob die serie genial oder nonsense war :D auf jeden fall konnte ich nicht aufhören zu schauen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Boah also Batman Ninja is schon ziemlicher Dreck.
Der Look ist strange und der Rest hmmm...

Also die Idee mit dem Setting fand ich geil aber die Umsetzung ist so dermaßen überdrüber das macht einfach keinen Spaß.
War eher mehr Power Rangers im alten Japan.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Aggretsuko:
Schauts euch das bitte an! Gibt's grad auf netflix.
Herrlich lieber Zeitvertreib über eine Red Panda dame, die ihre angestaute Wut mit death metal karaoke rauslässt. :D

Grad fertig geschaut. 10/10 :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach space dandy musste ich natürlich sofort cowboy bebop rewatchen. und was soll man sagen, die show hat auch nach fast 20 jahren nichts von ihrem charme verloren. feels ohne ende :eek: :(

so und jetzt wieder zurück zu meinen lieblingen von madhouse:

19104227_230698.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz