"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favourite anime/manga?

LoF 03.02.2004 - 20:31 189598 1345 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab die version von Coalgirls angeschaut.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Angeblich hatten die Coalgirls (WTF Gravediggers - wenn schon, dann kommt's *richtig* wieder zurück!) auch noch nicht die letzte und beste Subrevision eingebaut.

Eigentlich fast ein bissl eine Schande, wennst mich fragst. Wenn die Coalgirls schon einen letzten post mortem Schrei rauslassen wollen, hätten's wenigstens warten und der Linie treu bleiben können. Nicht nur einen Bloatgirls Release rauslassen, sondern auch die besten Subs abwarten und bundlen...

Najo, ich warte noch ein bissl, bevor ich ihn schaue (noch kann ich eh nicht). Vielleicht kommen noch ein bissl bessere Subs raus bevor ich's da habe.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so im detail hab ich mich mit einem release noch gar nicht auseinandergesetzt, dafür bin ich wohl eine spur zu casual ^^

gar nicht davon zu sprechen, dass

1681032_english_showdetailheaderdesktop_9066721e-c98d-e711-8175-020165574d09_231055.jpg

gerade meinen ersten ausflug ins gundam universum darstellt.
toller introsong :eek:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ich fand Coalgirls Releases immer ganz nett, weil die versucht haben, dicke Videostreams, FLAC Audio und die bestmöglichen Untertitel zusammenzutragen. Daher verschrien als "Bloatgirls", weil die Files für die meisten Leute zu groß waren.

Aber die Suche nach den "besten Subs" haben's einem in der Regel ganz gut abgenommen. Bei einem Coalgirls Release konnte eigentlich nie viel falsch laufen. Bis sie halt aufgehört haben...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was für ein tag ist heute? richtig, es ist


fragt mich nicht. Ich finde nur Bild und Musik nett.
Bearbeitet von blood am 13.06.2018, 11:27

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
you have NO right to call her waifu until...

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Nico Nico Niiiii~♡!


(Somebody had to do it)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Klassiker: Elfenlied :)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Überlege ich auch schon seit einer Zeit zu rewatchen, das war so im Bereich Death Note für mich (zeitlich).

Death Note hatte ich ja vor kurzem rewatched, und war nach wie vor ziemlich angetan und stellenweise begeistert von der Serie, trotz des Zahns der Zeit.

Bei Elfen Lied weiß ich ned sicher... soll ich? Ich hab Angst daß ich mir meine großartigen Erinnerungen an die Serie mit einer zu hohen Dosis Realität kaputtmache... Bei Death Note is das nicht passiert, weil das is auch heute noch ziemlich gut... Aber die Angst is da.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich persönlich halte elfenlied für overrated. die geschichte is nicht schlecht, ihren bekanntheitsgrad erlangte die serie im westen aber eher wegen boobs und gore.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
hä??? wieso Realität? Hast angst zu alt geworden zu sein? :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich hab mir monster zum 2ten mal angesehen - generell saugut - aber es war natürlich nicht wie beim ersten mal wo man der spannung des ende erlegen ist

https://myanimelist.net/anime/19/Monster

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von blood
ich persönlich halte elfenlied für overrated. die geschichte is nicht schlecht, ihren bekanntheitsgrad erlangte die serie bei uns aber eher wegen boobs und gore.

Ich glaub es lag eher am gore :)... Boobs sieht ma zu selten, für einen Anime.

War auch gut; Fullmetal Alchemist.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
"Zu alt" (rofl?!) meinte ich damit ned, aber... Also.. So richtig (wieder) angefangen zu schaun habe ich 2015. Wenn ich mir jetzt so manche Serien anschau, die ich da am Anfang echt geil fand, dann entlockt's mir jetzt stellenweise nur mehr ein "meh". Einfach weil ich halt die qualitative sowie geschmackstechnische Meßlatte noch nicht so hoch gesteckt hatte. ;)

Und zur Zeit als ich Elfen Lied geschaut hab (ca. da wo Death Note im Westen ins TV gekommen is, also in den USA halt) ich sicher noch nicht so eine "Exposure" gehabt wie jetzt...

Bei dem alten Zeug aus den 90ern isses oft gleich. Einiges taugt mir nach wie vor, aber vieles was in den 90ern geil war is jetzt halt auch.. najo..

Da hatte die Sau halt die Perlen noch nicht kennengelernt, aber jetzt sind die Vergleichswerte voll da... Elfen Lied müßte sich also mit so einigem messen können, um mir auch jetzt noch zu taugen...

FMA: Brotherhood war ein ziemlicher Rule, vor allem die letzten 10-15 oder so Eps!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
mir gehts zB mit hellsing ein wenig so.
früher gern gesehn, unlängst hätt ichs nochmal probiert, aber irgendwie nicht wirklich wieder reingekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz