"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Altered Carbon

JC 17.05.2016 - 13:03 14594 144 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2389
Zitat aus einem Post von blood
....



ich muss die serie noch etwas wirken lassen, aber ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass altered carborn die beste cyberpunk adaption ever ist.

Guter Mann :D

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4220
Heute fertig geworden. wow. War schon sehr skeptisch, hat dann aber doch sehr sehr gefallen. Aber es braucht schon 6-7 Episoden bei mir, um halbwegs das Univserve zu verstehen, Jesus.

8/10 (die Skala ist flexibel, GoT is 11/10 :p )

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11055
so bin jetzt auch durch, bis auf ein paar ungereimtheiten hats mir gut gefallen, ich steh sowieso auf so ein universum :)

finds auch eine gute entscheidung, dass sie die staffel mehr oder weniger abgeschlossen haben mit dennoch genug luft für noch mehr, von mir aus dürfens ruhig weitermachen :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5471
Hab vor ein paar Wochen angefangen, i like. Das story telling ist relativ anspruchsvoll, aber mir gefällts echt gut.

bin gespannt wie es weiter geht, ist aber echt gut gemacht.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5471
WANN GEHTS WEITER??????? :(

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8689

release also mitte/ende 2019 :(

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5879

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11055
spoiler gleich in der überschrift :(

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4220
Ich glaub dass sich der generelle Umstand, dass es hier einen Wechsel gibt, bei einer Serie, wo "Bodies" fast beliebig "bezogen" werden, eher weniger ein Spoiler ist.

Die Serie/das grundlegende Material ist foermlich darauf ausgerichtet, dass jede Episode komplett recastet werden kann.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2389
Wird gleich in der ersten folge herauskommen schätz ich amal, sonst wär's wirklich ein gschissener spoiler.

Der casting choice, schauma mal. Den typ fand ich nie furchtbar sympathisch oder schauspielerisch interessant.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11055
jo eh, aber trotzdem hätts eine überraschung sein können wer er ist.

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2010
Zitat aus einem Post von Hokum
Wird gleich in der ersten folge herauskommen schätz ich amal, sonst wär's wirklich ein gschissener spoiler.

Der casting choice, schauma mal. Den typ fand ich nie furchtbar sympathisch oder schauspielerisch interessant.

Ja wird sicher in der ersten Folge kommen. Im zweiten Buch wirds auch gleich erklärt warum er jetzt schwarz ist.

Das zweite Buch hat mir übrigens um Welten besser gefallen als das erste (auch wenn die Story eine andere ist) bin aber schon gespannt auf die Umsetzung!

Zum casting: mit dem Buch im Hinterkopf ok, bin gespannt wie sie den restlichen cast machen und ob sie sich da an die Vorlage halten ^^

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6725
Wird ja schon in Staffel 1 gezeigt, dass er schwarz ist. Sehe daher den "Spoiler" nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2611

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8689
ABOUT TIME, NETFLIX.
holder und ortega werde ich dennoch ein bißchen vermissen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz