"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 117181 889
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10159
Wie schaut ihr eigentlih Netflix damit ihr auch HD habt? Ich mein ich zahl für ein HD Paket und bekomm zB bei Mission Impossible Rogue Nation gerade mal 720x480 im Brave Browser. Bis vor 2 Tagen funktionierte im Brave noch das Plugin für 1080p ausm Shop - scheinbar habens das gefixt.

Ideen?

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5575
Gestern hamma uns "The Beach", den Klassiker halt mal durch Zufall angeschaut. Nachher hamma gesehen dass dieser Film angeblich nur mehr bis 29.07. verfügbar gewesen wäre, also nur mehr die nächsten zwei Tage! Was hats da wieso ist das so? :/

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6731
Gibt immer eine Rotation bei allen Streamingdiensten. Du hast also nie alles immer verfügbar.

Liegt wohl an den Lizenzrechten.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10159
Zitat aus einem Post von chinchin
Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.

Über 100 MBit sollten reichen? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9616
Ich hatte das auch schon manchmal bei gewissen Filmen.
Meine Vermutung war, dass die nur schlecht vorgepuffert waren

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3453
verwendet aktuell jemand Netflix in Verbindung mit VPN?
Wurde schon jemand einmal gesperrt oder ist das kein Problem?
Ich würde gerne ein paar US Serien anschauen

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9616
Netflix erkennt den Proxy und lässt dich gar nicht erst schauen.

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 871
Zitat aus einem Post von Locutus
Wie schaut ihr eigentlih Netflix damit ihr auch HD habt?

Von dritten quellen WEBDL besorgen. Wenn man nicht Windows (Edge, Store APP) oder OSX (Safari) verwendet, kannst alles über 720p vergessen. Die Extension hatte damals zumindest obfuscated code, was ein bisschen fraglich ist, bricht aber auch immer wieder, also sehr nervig.


Zitat aus einem Post von chinchin
Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.

Du postest so oft ohne das du was beiträgst oder zu sagen hast.
Bearbeitet von Rogaahl am 15.08.2019, 16:04

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3453
Zitat aus einem Post von ica
Netflix erkennt den Proxy und lässt dich gar nicht erst schauen.

ich habs gerade am Handy ausprobiert, hat ohne Probleme funktioniert.
Naja, mal ausprobieren, vielleicht geht es dann irgendwann einfach nicht mehr

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Du postest so oft ohne das du was beiträgst oder zu sagen hast.

Nein, ich poste aus Erfahrung. Bisher hat es bei mir egal auf welchem Gerät oder welchem Internet die Auflösung automatisch angepasst.

Wenn jetzt irgendwer daherkommt und sich beschwert OHNE specs des Endgerätes, Software und Internet speed zu posten, kann man halt schwer helfen...

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 871
Zitat aus einem Post von chinchin
Wenn jetzt irgendwer daherkommt und sich beschwert OHNE specs des Endgerätes, Software und Internet speed zu posten, kann man halt schwer helfen...

Er hat seinen Browser genannt, das ist alles an specs die man zu dem Thema benötigt, wenn man sich ansatzweise damit auskennt.

Das Gleiche war hier, wo das meist empfohlene cloning Programm (clonezilla), genau das nicht unterstützt.. Aber gut das wird zu offtopic.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6323
Haben jetzt den Account von zu gewechselt und würden gerne den User und die Titel exportieren und importieren.

Exportieren des Verlaufs vom alten Account ging ohne Brösel. Für das Importieren finde ich allerdings keine Funktion.

Gibt es da Abhilfe?

Der Netflix Support meint offiziell kein Import, sie können den User auch nicht importieren. Ich frage mich wozu es eine Exportfunktion ohne Importfunktion gibt, aber gut. Offizielle Rückmeldung "Den Aufwand machen wir uns leider nicht." LOL!
Bearbeitet von Dune- am 06.11.2019, 13:53

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4219
lol

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5092
f90f65d1-abf9-4ed4-9f3c-962509a25a0b_241860.jpeg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz