"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 201344 1248
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5788
Ich hab vor bald 20 Jahren in den USA schon 100 Dollar im Monat für Cable TV mit Pay TV (jugendfrei :p) gezahlt.
Die Amerikaner sind da andere Beträge gewöhnt als wir Österreicher ;)

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 412
Wie schauts aus mit einem Argentinien Account, Türkei Account oder einem anderen Land? Geht das noch?

PhantomFFR

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2019
Location: Wien
Posts: 105
Mal ganz blöd gefragt, weil es so klingt als ob ihr aktiv kündigen würdet... warum lasst ihr das nicht einfach so weiterlaufen wie bisher und wartet ab, ob sich wirklich was ändert?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 480
Ich werd auch mal warten. Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eventuell "nur" TVs betreffen soll und da auch nicht wirklich dramatisch (ala PIN per Mail für neue Geräte oder semi-regelmäßig). We'll see ...

Selber bin ich auch mit Sonarr/Radarr happy, aber Frau, Kids und Bruder nutzen es doch recht viel.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Gibts aus den schon vorher betroffenen Ländern eigentlich Infos, ob VPN + E-Mail PIN/2FA sharing (falls das jetzt auch kommt) ausreicht um das zu umgehen?

Ich habe letztens bemerkt, dass mich meine Prime App nichts mehr abspielen lässt, wenn der VPN(mit .at Location) aktiv ist. Ich denke das wird Netflix auch hinbekommen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10463
wie ist der zusätzliche account dann eigentlich zu verstehen? wir schnorren aktuell noch bei einem freund mit, kriegen wir dann mit diesen 5€ einen eigenen account den wir wiederum in UNSEREM haushalt zumindest auf zwei geräten laufen lassen können?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4244
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12343
Also wenn ma nur ok klicken muss.... :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4244
Einer meint, er hat der Freunding einen PIN Code schicken müssen, ein anderer meint, es kam nur ein Mail mit der Möglichkeit den Zugang abzumelden.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 663
Wenn Netflix sich mit Gewalt aus dem Markt schiessen will, können sie das gerne tun.

Ich hab ein Premium Abo, Grund dafür war UHD nur auf Premium, verwendet wird das von Ex/Kids, zwei Freunden und mir.

Um das in Zukunft so verwenden zu können, brauchen wir also plötzlich zwei Premium Accounts plus jeweils einen Extra-Account, wo dann jeweils nur zwei Leute in unterschiedlichen Haushalten Netflix schauen können.

Wir kommen also von 18 zu 18+18+5+5 EUR, also 46 EUR.

Ja, fat chance.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 412
Zitat aus einem Post von b_d
wie ist der zusätzliche account dann eigentlich zu verstehen? wir schnorren aktuell noch bei einem freund mit, kriegen wir dann mit diesen 5€ einen eigenen account den wir wiederum in UNSEREM haushalt zumindest auf zwei geräten laufen lassen können?

Wichtige Unterschiede zwischen Zusatzmitgliedskonten und regulären Mitgliedskonten

Zusatzmitglieder können Netflix auf beliebigen Geräten wiedergeben, jedoch nur 1 Gerät gleichzeitig nutzen.

Zusatzmitglieder können ebenfalls Titel herunterladen, allerdings nur auf jeweils 1 Smartphone oder Tablet.

Zusatzmitglieder können nur 1 Profil haben und keine zusätzlichen Profile erstellen.

Bei diesem Profil kann es sich um ein neues Profil oder um ein infrage kommendes Profil handeln, das von dem Kontoinhaber, der das Zusatzmitglied eingeladen hat, übertragen wurde.

Das Profil kann über abweichende Altersfreigaben verfügen, darf jedoch kein Kinderprofil sein. Erfahren Sie mehr zur Kindersicherung für Netflix.

Zusatzmitglieder müssen ihr Konto in demselben Land aktivieren, dem das Konto des Kontoinhabers zugeordnet ist.

Beispiel: Wenn der Kontoinhaber sein Konto in Costa Rica registriert hat, muss das Zusatzmitglied das Zusatzmitgliedskonto ebenfalls in Costa Rica erstellen und aktivieren.
https://help.netflix.com/de/node/123279

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10463
ah super danke, ja das wär eigentlich dann in ordnung für uns, mal schaun...

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3592
Gestern das Email bekommen und direkt subscription cancelled :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11793
ich werde heute abend mal die app starten, verwende seit ewigkeiten den account vom bruder, mal schauen on irgendeine meldung kommt.
ein extra abo mach ich aber nicht, dann bleib ich halt bei amazon only.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von issue
Gestern das Email bekommen und direkt subscription cancelled :)

würd ich auch sofort machen.

wegen den kleinen bin ich aber fast gebunden.
wenn da dinozug, ben&holly, paw patrol, usw nicht mehr läuft geht's rund.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz