"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 245244 2241 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13115
Zitat aus einem Post von Bender
Buch zwei starte ich erst wenn der 3. Teil da ist also möglicherweise nie. ;)

:triggered:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9547
Nicht wirklich Buch. Aber weils grad bei prime reading dabei war und ich mal ein bisschen Lust auf was anderes hatte:
Graphic Novel - Y The last Man v Brian Vaughan am ipad.
Gefällt mir bisher ganz gut!
War auch ein bisschen skeptisch wegen lesen am ipad, aber dss funktioniert bei dieser Materie auch sehr gut, zumindest zuhause/drinnen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3909
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Y The last Man

oh ja, das hab ich vor vielen Jahren mal gelesen. Fand ich ziemlich geil.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5484
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
naja ... man muss sich bewusst sein was einen erwartet ... travis und ringo haben das kopfkino halt wirklich drauf ... man kann die bücher wirklich in einem rausch verschlingen ...

und die tau ceti agenda als hörbuch (also ich hab die ersten 3 teile) lässt lange autobahnfahrten vergehen wie nichts ... action scifi hörbuch ...

die geschichten selbst sind eher simpel gestrickt ... aber manchmal hat man lust auf ein einfaches guilty pleasure


ich hab gestern in der badewanne 2 mal warmes wasser nachfüllen müssen ;) und es ist 02:00 gewesen wie ich fertig war ... also es hat schon was von "wenn ich nur aufhören könnte"

buch 4 und 5 hat herr amazon heute geliefert ... die werden mir das warten am berg verkürzen während meine tochter skikurs macht

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1437
Consider Phlebas von Iain M. Banks.. wieder Mal

Ich hoffe Amazon macht was gescheites draus.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1206
Zitat aus einem Post von Bender
Consider Phlebas von Iain M. Banks.. wieder Mal

Ich hoffe Amazon macht was gescheites draus.

Oooh, dank dir die News gerade gelesen. Cool!


Mir ist grad Neal Ashers Polity Serie empfohlen worden daher mal Gridlinked auf den Stapel gelegt.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1437
Danke für den Tip. Wurde mir an anderer Stelle auch schon mal empfohlen. Inhaltlich ist es der Culture Reihe von Banks nicht ganz unähnlich.

Hat Spass gemacht obwohl es seine Längen hat .. lets get Gridlinked -- oder doch nicht .. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz