"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es schneit!

Nvidia5 20.10.2007 - 08:51 231285 2067 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10681
gestern die sommerlutscher drauf bekommen.

heut übern hochkönig (maria alm / dienten) hätt ich fast den jackpot geknackt. 2° und schneefall.
zum glück ist nichts liegen geblieben.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1820
click to enlarge
Wer bietet mehr? :D

Bin heute mit den Sommerreifen gerade noch so durchgekommen :)
Am Sonntag warens noch 30grad am Deck

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14108
Zitat aus einem Post von Sagatasan
click to enlarge
Wer bietet mehr? :D

Bin heute mit den Sommerreifen gerade noch so durchgekommen :)
Am Sonntag warens noch 30grad am Deck

Wos isn do los? Wohnst am Gletscher? :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2650
Ich wär ma nicht sicher, ob heut in Sandl (OÖ) net Schnee gefallen ist, a paar hundert meter tiefer (300m Seehöhe), in Schwertberg hats 5° ghabt. Ich glaub Schnee habens bis auf 800m herab angekündigt ghabt.

Aber so a Schneemenge ... sind des 3000m ? :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1820
Zitat aus einem Post von charmin
Wos isn do los? Wohnst am Gletscher? :D

Ein paar hm unterm Roman.
Schneeloch Wernberg Hills :D

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14108
krass :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5014
passend zum Wintereinbruch heute die Sommerschlapfen aufgezogen heut mim Firmen PKW :D
Sankt Koloman rauffahren vom Salzburger Flachgau aus heute am WE ist eher gestrichen ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5084
hab dank spax im winterreifen seit einer woche die sommerreifen drauf.
ich hoffe ich muss nicht nochmal umstecken...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13764
ich wünschte ich könnt in dem thread auch mal wieder mitreden :(

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3202
Zitat aus einem Post von sk/\r
gestern die sommerlutscher drauf bekommen.

heut übern hochkönig (maria alm / dienten) hätt ich fast den jackpot geknackt. 2° und schneefall.
zum glück ist nichts liegen geblieben.

Also wenn ich richtung Hochkönig unterwegs wär um die Zeit, hätt ich noch Winterreifen drauf. War letztes Jahr zu Fuß mal oben, schöner Spaziergang :D

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 644
Perfekt zur Sommersperre des Arlbergtunnels kommt der Wintereinbruch! Da hat's letztes Jahr schon einige erwischt, wird die Woche nicht anders sein.

Am Montag Termin zum Umstecken, hoffe auf Wetterbesserung;-)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Ein paar hm unterm Roman.
Schneeloch Wernberg Hills :D

Wernberg Hills, Schneesicherer als der Arlberg! Insgesamt waren es um ~20:00 Uhr gut 15cm Schnee, heute früh um 5:00 waren es noch knapp 10cm, der Schnee ist in der Einfahrt am Asphalt komplett weg geschmolzen ohne schaufeln. Ist auch klar, der Boden ist ja warm von den 10 Tagen mit 20+°C unter Tags.

Bei mir ca. 590m Seehöhe, beim Sagatasan ca. 540m. Luftlinie 1600m SW von mir aus gesehen zu ihm.

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Bei meinen Eltern war der Strom weg. Roman, bei dir?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49200
Zitat aus einem Post von InfiX
ich wünschte ich könnt in dem thread auch mal wieder mitreden :(

Keine Koksdealer in der Nähe?

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Um ~19:30 war ein kurzer Stromausfall mit ~30 Sekunden. Ansonst nix zu berichten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz