"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 170429 1056 Thread rating
Posts

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3288
click to enlarge

Wir haben momentan keine eigene, aber des Nachbarns Kater ist fast täglich zu Besuch - um zu fressen und zu rasten :)

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1349
Hoffentlich mit Erlaubnis des Nachbar?

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3288
natürlich, das Tier ist in allen Häusern in der Umgebung "zu Hause". :)

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Hoffentlich mit Erlaubnis des Nachbar?

brauch man die? meine katze ist ständig unterwegs und auch mal 2-3 tage weg. wenn sie navh heu stinkt vermut ich mal dass sie in irgend nem stall geschlafen hat. hab dann bei nem nachbar mal was beim pc repariert und der hat mir erzählt dass meine Katze öfter bei ihm schläft und sich dort auch fressen abholt. wayne, wenn die Katze das so entscheidet, was willst machen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9803
naja blad könnens schon werden wenns futter mal 3 bekommen z. B. :p

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Haha :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3288
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz