"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P20 (pro)

M4D M4X 24.03.2018 - 09:40 35755 164
Posts

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Ich kenne nur „Olloclip“ für iPhones, gibts als Set mit Macro und Tele, damit haben einige Bekannte hervorragende Ergebnisse erzielt und sind super zufrieden ... keine Ahnung ob‘s da gleichwertige Linsen für Android gibt.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Das Problem ist wohl eher die Anzahl und Anordnung bei Mehrfachkameras sowie der Sensoren rundherum.

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
Danke für eure Antworten
Ich hatte auch meine Zweifel habe aber jetzt das hier gefunden - da steht in der Beschreibung sogar extra "für Multi Kamera Systeme (zB P 20 Pro) optimiert)"
https://www.amazon.de/Black-Eye-Sma...zlinsen+p20+pro

ichhabs mal bestellt - werd euch dann berichten, obs funktioniert oder ob das nur ein Schmäh ist...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Danke!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hat es irgendwer im pc modus geschafft ein dokument (pdf) zu vergrößern/verkleinern oder so anzupassen, dass eine volle a4 seite auf dem bildschirm erscheint?

ich kann nirgends einen zoom finden und das app-fenster groß ziehen funzt auch nicht :o

die meisten 3. anbieter apps sind in telefongröße und können auch nicht auf den vollen bildschirm vergrößern/anpassen. Oder können das doch manche apps, und welche?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hat schon wer emui 9 bekommen?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich hab zwar ein Mate 10 aber nein.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
gibts noch nicht in .at scheinbar. soweit ich das mitbekommen habe, funzt der eigene launcher nicht mehr. werde eventuell bei release warten auf mehr launcher-reviews. ram management scheint nett zu sein; spart wo es geht *g*

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Gibt's eigentlich irgendwann Mal Android 9 fürs p20? Oder bleibt es huawei-typisch wieder auf der Auslieferungs Firmware?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
mit p20 bist ganz vorne dabei. warten viele darauf, da es eigentlich einen welten release geben sollte. :p

ob sich der .at-provider dagegen stellt, weiß ich nicht.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich hab jetzt EMUI 9.0 erzwungen; wenn man in der Hi-Care-App als Region Asia einstellt, kann man im Hauptmenü von Hicare das Update runterladen.

Funzt soweit so gut; bis auf etwas andere Schriften ist mir noch nichts neues aufgefallen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
asien mit welchem land?selbst wenn ich den cache lösche finde ich nix

eingeloggt mit einem account im hicare?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
region asien, dann ist das land egal (ich hab halt eins mit englisch als sprache genommen)

nein, kein account.

Ich hab aber auch ein ALP-L29 C636 - also einen Asia-Import mit DualSim. Es könnte sein, dass die europäischen noch nicht freigegeben sind.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Hab ein europäisches Pro, und seit einer Woche Emui9 drauf :)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Mein Mate10Pro sagt es gibt noch nix :/ Braucht man dieses Huawei Account Klump?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz