"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Leo regiert ab sofort die Smartphone-Welt

Joe_the_tulip 09.10.2009 - 20:23 90768 616 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
Touchscreen spinnt => einschicken => neu!

So war es zumindest bei mir.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4944
ja gut die akkulaufzeit war schon ein graus und so richtig "schnell" ists mit android und allen apps/exchange/musik usw auch nicht gewesen. wollt mich nimma ärgern -> neu.

das Sensation macht bis jetzt einen guten eindruck. keine probleme mit WLAN/HSDPA empfang, sehr ergonomisch, display ist ein wahnsinn, insgesamt echt toll. mal sehn wies im langzeittest ist :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
Einschicken würd ichs trotzdem - auch wenn nichts gegen ein neues Handy spricht.

Welches Android ROM hattest du zuletzt drauf? Ich überlege mir 2.3.5 tytung.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4944
immer die letzte version von coredroid mit ext3 partition... hat bei mir am besten funktioniert. was es leider regelmäßig gemacht hat: wenn ich im auto via BT musik ins radio gestreamt hab und irgendwer hat angerufen ists mir eingefrohren. sobald der anrufer aufgelegt hat ists wieder gegangen (blöd nur wenn man keine mobilbox hat und der anrufer für 5 min nicht auflegt -.- )

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
Hab jetzt Typhoon MAGLDR 3.6.3 basierend auf einer 2.3.5 Nightly. Me like! Das übertakten spar ich mir glaub ich.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Kann man für ein HD2 mit defektem Touchscreen noch was kriegen?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
eine reparatur bei HTC :p?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
auch bei selbstgetauschtem China-Touch+LCD? ;)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
ich glaub nicht, dass du noch was bekommst. Versuchs auf ebay?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
Verdammt. Hab schon wieder Random Reboots - es hat gestern auf einmal angefangen. Habe nichts neues installiert oder so. Hat jemand Vorschläge, was es sein könnte?


Ich versuchs jetzt mal mit Hyperdroid vom 7.9.; ist auf alle Fälle nochmal um einiges schneller.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
@Probmaker: Und, wie is das Sensation?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
@dethspank: bitte per PM oder in einem anderen Thread.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15777
Hyperdroid hat auch nicht geholfen. Ich hab jetzt mal den Cache gewiped - mal sehen wie lange das vorhält.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40905
auch den dalvik cache?

man sollte vor dem neu flashen oder per recovery installation sowieso immer beide caches löschen

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Vor jeder Rom installation(vorher den Akku voll laden):
Wipe Data/Factory reset
Wipe Cache

->unter Advanced
Wipe Dalvik Cache
Wipe Battery

Nur dann kann man sicher sein, das die Rom auch so funktioniert, wie beim Romkoch. Hoffe das hilft bei dir :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz