"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Smartwatches

Burschi1620 05.09.2013 - 13:09 50240 326
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Zitat von XeroXs
Ich würd noch bissl warten.. demnächst kommen ja die ersten Android Wear dinger.. (z.B. https://moto360.motorola.com)
Hands-on: Moto 360 is a great leap forward for Android smartwatches

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3712
Zitat von noir
für mich ist eine Uhr mechanisch und am besten wenn sie nicht einmal eine Batterie besitzt (Automatik Uhr) nur dann wird es leider wirklich teuer

Eine Seiko 5 ist eine tolle Automatik-Uhr und kostet wenig Geld ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9391
Mit gefällt ja die Asus ZenWatch sogar noch besser als die Moto360

click to enlarge click to enlarge

Bearbeitet von XeroXs am 05.09.2014, 11:12

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Kann man mit denen nicht telefonieren eigentlich?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Glaub nur mit der neuen Samsung Gear S kann man telefonieren.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9635

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3848
Unter 1 Tag Akkulaufzeit ist halt ein K.O.-Kriterium (imo), kommt aber sicher auch auf die Nutzung an.
Bearbeitet von stevke am 05.09.2014, 11:08

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9391
autsch.. 12h :/

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 113
mir sind die Smartwatches auch nicht ganz so geheuer. Einen richtigen Mehrwert kann ich nicht erkennen.

Höchstens wirklich beim Laufen und Fitnesstraining. Da macht sich das Samsung Gear Fit in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S5 wirklich gut. Ob einem das wirklich wert ist im Vergleich zu einer herkömmlichen Pulsuhr sei jedem selbst freigestellt ;)

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9391
Zitat von eitschpi
Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?
Also telefoniern ist für mich mit Abstand das uninteressanteste an den Dingern ;) Komm mir schon mit Headset blöd vor, geschweige denn dass ich in meine Uhr reinsprechen möcht.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2225
Bei David hasselhof hat es jeder cool gefunden
Scnr :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von eitschpi
Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?
Auf Knight Rider kannst schon machen, google now hört dir eh zu :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2345
sobald ich damit mein selbstfahrendes Auto steuern kann kauf ich so ein ding. bis dann: meh.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
Sind die Features der ZenWatch nur für sie verfügbar, oder gibts die bei der Moto360 und anderen auch?
Von den Features her überleg ich jetzt vielleicht doch die ZenWatch zu nehmen, besonders wegen dem Präsentationsmodus wärs ein Hit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz