"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xiaomi Poco F2 Pro

xtrm 12.05.2020 - 16:31 37082 176 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
es is halt a unterschied ob du über jahre dein iOS update bekommst, welches dein altes iphone langsam ruiniert oder ob du alle paar wochn a neues nightly image drauf - flashst in der hoffnung, dass ned grad irgnedwas kaputt is.

das updaten selbst is dort wie da gleich "einfach".

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Mit den offiziellen Lineage hatte ich ewig schon keine Probleme mehr.

Eigentlich seit cyanogenmod Zeiten nicht mehr.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
bei meinem (und allen andern) poco f1 geht no imma android auto ned ohne "haxxx" und der OTA updater funkt irgendwie auch ned, weil das recovery image ned persistent bleibt.

und jetz?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Bei Xiaomi direkt für 429,90. Geiler Preis.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ach Gott... Pixel 3a ersetzen oder nicht is die Frage...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
hauptsach ich richt das poco f1 gestern noch hin... äh her...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von rastullah
Ach Gott... Pixel 3a ersetzen oder nicht is die Frage...

so lang kein Plain Android drauf läuft oder ein Lineage Rom da ist würd ich auf alle Fälle warten

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Bei Xiaomi direkt für 429,90. Geiler Preis.

schon zu Ende der Deal :(

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Zitat aus einem Post von Viper780
so lang kein Plain Android drauf läuft oder ein Lineage Rom da ist würd ich auf alle Fälle warten
seh ich auch so

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
fuck. ja ich überleg grad noch, i will aber ned schon wieder ein telefon zurückschickn. außerdem find ich 220g ultra schwer. 210g beim note 10 lite haben mich schon gestört, 220g is irr...

edit: dürft schon wieder over sein
Bearbeitet von semteX am 07.07.2020, 13:01

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat
edit: dürft schon wieder over sein

sicher ? seh ich jetzt nicht

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ah, wird erst später abgezogen. ok nevermind

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Hab's sogar schon bekommen; ging echt flott.

Hab ein blaues mit 128gb und bin daweil Recht zufrieden. Groß ist es schon und auch eher schwer, dafür bis jetzt superschnell und ziemlich bugfree. Lineage/Vanilla wäre natürlich besser aber nach 2 Jahren EMUI schreckt mich nicht mehr so viel. Ich bin dann Mal am 7 Tage warten für den Bootloader unlock.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Mittlerweile kann ich schon bissi mehr sagen bzw zwei negative Dinge sagen:

Das transferieren von Daten vom PC via USB ist extrem lahm, deutlich langsamer als auf einem Moto Z2 Force oder Huawei Mate 10. Und es wird im Laufe des Transfers immer langsamer. Während der Benützung der Daten - z.b. scrollen durch eine große Fotosammlung - ist es dafür wesentlich schneller als diese zwei Handys.

Die Pop-Up-Selfie-Cam hat den Nachteil, dass es kein Faceunlock gibt. Das war mir zwar bisher egal, aber der Fingerprint-Reader ist deutlich langsamer als gewohnt. Sprich derzeit hab ich noch recht viele Fehl-Scans, weil ichs gewohnt bin viel schneller den Finger wieder weg zu geben.

Softwarebugs hab ich noch keine gefunden, Akkulaufzeit ist mindestens gleich gut wie beim Mate 10. Mehr kann ich nach dem nächsten Nachtdienst sagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz