"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kulthardware

Androy 06.11.2001 - 19:24 71541 423 Thread rating
Posts

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
soundblaster 2.0 roxxxx ;)
und mein altes mitsumi quad cdrom ... da hasst draufgedrückt und das komplette cdrom isch rausgespickt ... hatte noch keine klappe sonder so a ladelucke, die zerst öffnen musstest ... urgeil :D

so alte disketten hab ich immer noch herumliegen ;)


mfg simml

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
@ Fidel
Klar is der tuta aktuelle hardware. Nur dadurch dasser so schwer zu bekommen ist und der letzte p3 prozzi ist, hatter seinen platz hier schon verdient.

Der Rampage wär schon geil gwordn denk ich mal, aber jedem das seine :rolleyes:
(jaja nvidia und amd ownt :rolleyes::o )

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
also wirklich kult sind monospeed cd-roms... (hab ich immer noch wo herum liegen)... oder die ersten soundkarten cd-rom kombos (hab ich auch noch irgendwo eine... nen pro audio spectrum mit nem doublespeed scsi cd-rom... ) :D

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
Yeah, war der Soundblaster 2.0 der mit dem Lautstärkeregler (also analogem Verstärker oder wie?)? Das war damals super das Ding, und ich kannte noch so ein 2x CD-Rom wo man die Lade bzw. das halbe Laufwerk rauszihen hat müssen, aufklappen und dort die CD wo reintun. Caddy's warn/sind auch lustig!

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
also die sounkarten mitm radl hinten waren wirklich mehr als nur geil :) zum lauter und leiser drehn hast dich immer hintern PC bücken müssen... :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ISA

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
naja, bei mir wars'n Desktop oder Mini-Tower neben dem Bildschirm am isch, da wars eigentlich fast angenehm dort die Lautstärke zu ändern.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Ich hab noch immer so a Soundkarte von Creativ im Keller liegen is ungefähr so lang wie die Voodoo 5 5000 oder wie die heisst mit den 4 GPUs
Aber wieso is mei ABIT KT7 schon Kult es wird sicher mal Kult aber is es schon ?
Jo Voodoo 2 Rock mit SLI Kabel damals hab ich bei meinem P166@188 noch a Hercules 4mb und 2 Voodoo2 mit je 12mb drinnen gehabt dasssss rulte !!!!

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
ja FETT! hab auch noch nen Creative SB AWE32, der hat volle Baulänge, und 8MB Ram drauf ;) Auch'n cooles drum. Die SPU wird sogar a bissl heiss, habbi gleich nen alten Kühler raufgebn!

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo,sowas besitz ich auch noch....allerdings nicht soundkarte sonder grafikarte von ati.....2mb ram riesig groß, und damals der absolute hit und unbezahlbar:D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
hab noch imma ein original verpacktes double speed ide-soundblaster cdrom rum liegen ;)
bzw was noch einfach genialst war : soundblaster 16 bzw creative ct3980 mit 8 mb ram :) oda mehr
mfm platten ;)
scsi single speed cdroms :)
die alten bigtower gehauese so anno 286er ;) hab selber noch 2 davon sind nicht tot zu bekommen :cool:
trident grakas von 128k bis 4 mb :)
isa i/o contorller fuer fdd und hdd usw

EDIT : bx boards einfach genialst der beste chipset bis jetzt :)
Bearbeitet von DAO am 07.11.2001, 15:32

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von DAO
die alten bigtower gehauese so anno 286er ;) hab selber noch 2

die dinger sind wirklich nicht zu töten .. :) ...

ähm .. hast du ein museum :D ... kein wunder das dir deine freundin die sachen in den keller geräumt hat :D

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
jaja, so alte AT-Gehäuse habbi a no Zaus stehn, müssteman Kaputtmodd'n um ein ATX-Board reinzubekommen...

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von HyDrO
jaja, so alte AT-Gehäuse habbi a no Zaus stehn, müssteman Kaputtmodd'n um ein ATX-Board reinzubekommen...

jup bei uns habens erst ~40 PCS 100MHz -133MHz Pentium mit den klassik gehäusen entsorgt ...

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
aber ein ultraalt Klassiker fehlt noch...

Ad Lib Soundkarte!!!! w00tes Teil!

und natürlich mein alter P133... voll lieb :rolleyes: :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz