"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Colin McRae: Dirt 2

Smut 08.06.2009 - 11:30 12242 132
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15203
Gegen ende september erscheint endlich Dirt2. Im gegensatz zu dirt wird dieses mal parallel an einer konsolen und PC-version gearbeitet. die PC-version soll SLI und multi-threading unterstützen. der karrieremodus wurde stark überarbeitet und man soll sich nun während den etappen nicht mehr alleine auf der strecke befinden.


Release: 25. September 2009
System: X360, PS3, PC, Wii, DS, PSP


click to enlarge


Bearbeitet von Smut am 08.06.2009, 11:33

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3735
Heißt das game jetzt eigentlich noch "Colin McRae: Dirt 2" oder wurde das "Colin McRae" mangels lizenz weggelassen? bei den beiden trailern steht ja am ende nur noch "Dirt 2".

ändert natürlich nichts am spiel, ich fiebere dem release jedenfalls entgegen :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Afaik gibts bald die Demo für PS3

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15203
Zitat von böhmi
Heißt das game jetzt eigentlich noch "Colin McRae: Dirt 2" oder wurde das "Colin McRae" mangels lizenz weggelassen? bei den beiden trailern steht ja am ende nur noch "Dirt 2".

ändert natürlich nichts am spiel, ich fiebere dem release jedenfalls entgegen :)
es heißt noch colin mcrae, ja.
irgendwann ist mal ken block im gespräch gestanden, aber wie gesagt offiziell heißt es noch cmr.

@nails: hast du dafür eine quelle?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich quote mich mal selber :)

Zitat
gamers.at
Vor kurzem gab Matt Horsman bekannt, dass Anfang September eine Probierversion zu Colin McRae: DIRT 2 für PS3 erscheinen wird. Abzuwarten bleibt ob die Demo auch für PC und Xbox360 erscheinen wird, denn bislang bestätigte der Chef-Designer von Dirt 2 nur die PS3-Version.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hoffe auch, dass die pc demo bald kommt. die grafik sieht auch nicht grad übel aus. :eek:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11314
wenn das spiel genauso viel spaß macht wie der vorgänger, dann ist colin mcrae dirt 2 eh ein pflichtkauf:)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Und wieder einmal erwischt es die PC-Spieler :rolleyes:

Zitat
gamers.at
Colin McRae: DiRT 2 hat nun endlich einen Releasetermin. Allerdings nur für die Konsolenversionen, denn PC-Spieler dürfen mal wieder länger warten. Das auf der dritten Generation der EGO-Engine basierende Spiel soll bereits am 02. September 2009 für Wii, XBox 360, PS3, PSP und NDS erscheinen.

Die Games for Windows LIVE Version des Titels soll erst später dieses Jahr folgen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11305
Zitat
Games for Windows LIVE Version

AGRWIBDWBQL

wenn ich das schon lese, naja auch wenn sich rennspiele mit pad besser spielen kauf ich die trotzdem lieber fürn PC, meist wegen dem multiplayer oder der höheren auflösung.
fänds toll wenn man endlich mal mit ps3 und xbox zusammen spielen könnte.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Bodominjaervi
Und wieder einmal erwischt es die PC-Spieler :rolleyes:

Zitat
gamers.at
Colin McRae: DiRT 2 hat nun endlich einen Releasetermin. Allerdings nur für die Konsolenversionen, denn PC-Spieler dürfen mal wieder länger warten. Das auf der dritten Generation der EGO-Engine basierende Spiel soll bereits am 02. September 2009 für Wii, XBox 360, PS3, PSP und NDS erscheinen.

Die Games for Windows LIVE Version des Titels soll erst später dieses Jahr folgen.

das nervt mich schön langsam, da kommt man sich als pc gamer immer etwas veräppelt vor. :bash:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Turrican
das nervt mich schön langsam, da kommt man sich als pc gamer immer etwas veräppelt vor. :bash:
Es ist ja auch total verständlich, sogar ich als Konsolen-Spieler find das echt nur mehr bescheuert, was mit PC-Spielern abgezogen wird. Es wird aber immer schlimmer!

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Die wollten ja iirc die DX 11 Version integrieren. War ja bekannt, dass sich das Spiel etwas verspätet. Ich freu mich aber trotzdem schon riesig drauf. Und anscheinend liefs auch mit nem PC. Kantenflimmern konnte ich auf den Ingamescreens nämlich nicht entdecken(und bei Konsolen fällt mir das immer sehr stark auf)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15203
Zitat von Turrican
Zitat von Garbage
auch im ausland muß man desöfteren nochmal nachdrücklich kommunizieren, dass man nicht "from australia" sondern "from austria (in europe)" ist. :rolleyes:
weiß nicht, so wie es sich anhört scheint ja CMR eher die ausnahme zu sein. immerhin wird parallel an der PC version gearbeitet was sich heute kaum noch ein entwickler leisten will.

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/O..
Posts: 124
wird sehr interessant
nur eine frage bleibt mir unbeantwortet , kommt nach dirt 2 dan grid2? den vorher wars auch so zuerst dirt dan grid und beide sehr ähnlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz