"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever wird zum Mythos

daisho 06.06.2008 - 09:49 185475 2100 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
click to enlarge
Spielerherzen schlagen höher, ingame-Szenen des am meisten erwarteten PC-Spiels Duke Nukem Forever wurden gestern Abend veröffentlicht. Der Duke ist zurück, er ist kein Mythos und er wird einschlagen wie eine Bombe.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15468
hat wer nen link zu den 12s ingame szenen?
ich hab keine lust das 6min durchzusehen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Erstes Video auf der 3DRealms-Seite, etwa bei Position 4:17

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
blondie muss sich bei mir an half life 2 messen.

wird schwierig.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
blasphemer!

*edit damits komplett ist

Zitat von HaBa
heatballspp1.jpg
Bearbeitet von hynk am 06.06.2008, 10:12

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1690
Zitat von hynk
blasphemer!

ack!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
:D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
die schüren nur eure vorfreude, damit das "ha-ha" danach noch mehr genugtuung bringt :p

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Bitte geht wieder mehr in Richtung "Inhalt" bei den posts, danke.


"kein mythos"-Status hat es bei mir erst ab da wo die Installation von der im Saturn/MM/younameit gekauften Original-DVD abgeschlossen ist :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
ersthaft, nach soooo langer entwicklungszeit hätte ich mehr erwartet.

die grafik wirkt standardmäßig, das gegnerdesign geht noch halbwegs (der wurm ownt :), rest hat man schon zu oft gesehen), gameplay schaut auch nicht herausragend aus.

bin gespannt, was von dem hier http://www.youtube.com/watch?v=NHU3sq8Wfjs übrig bleibt.

edit: ich weiß, ein paar sekunden. trotzdem hauen sie mich nicht aus den socken.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
... but i am all out of Bubblegum !

Looking still forward to DN 4ever !

s_t

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4755
Zitat von maXX
ersthaft, nach soooo langer entwicklungszeit hätte ich mehr erwartet.
naja, wenn man keine guten ideen hat helfen einem auch 12 jahre nichts. außerdem ham sie ja mindestens einmal von vorne begonnen. also ich hab mir das video angeschaut und es is eigentlich genau das was ich erwartet hab, net mehr und net weniger.

natürlich werden einige auf was größeres gehofft hab, denn irgendwas müssen sie ja in den 12 Jahren getan haben (außer wow zu spielen). aber bei prey wars ja afaik auch ähnlich, und is auch "nur" ein solider Shooter geworden, keine Offenbarung.

weiters wird es sich auch bei mir mit half life 2 messen müssen, und wies aussieht wird es keine chance haben.

freuen tu ich mich trotzdem

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24541
Sieht aus wie ein stinknormaler Firstperson-Shooter. :confused:


Bin ja schon ruhig! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
Zitat von mat
Sieht aus wie ein stinknormaler Firstperson-Shooter. :confused:


Bin ja schon ruhig! :D

nur wird es eben _der_ stinknormale firstperson-shooter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz