"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Deus Ex: Mankind Divided

rad1oactive 07.04.2015 - 21:55 27784 234
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Ich schalte alle grundsätzlich Spiele auf "exclusive Fullscreen", sofern möglich. Grund ist, dass ich meist via Steam In-Home Streaming spiele, und hier der NVFBC Capture Modus gefühlt deutlich besser performed - der geht jedoch nur im exclusive Fullscreen problemlos.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von UnleashThebeast
Willkommen in der wunderschönen Welt der Konsolenports...

dass konsolen echt immer für die faulheit der entwickler herhalten müssen...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
is leider meistens so

ahjo gebt mal bescheit wenn ihr es durch habts, wie lang es gedauert hat, soll ja angeblich recht kurz sein die story (ca 20h)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich muss sowieso sagen, dass mir vorkommt, dass der Steam Zeitzähler einen weg hat. Er zeigt an, dass ich bisher 4,6h gespielt hab, aber das kann eigentlich nicht stimmen. Ich hab allein in Dubai viel herumgetan und einmal von der Nacht bis in der Früh gespielt und dann am Vormittag noch einmal eine ganze Weile in Prag. Zusätzlich hatte ich das Spiel so einmal eine Weile offen während ich was anderes gemacht hab.

btw, bei mir frisst der windowed borderless mode keine FPS
Bearbeitet von xtrm am 29.08.2016, 19:08

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von shad
is leider meistens so

ahjo gebt mal bescheit wenn ihr es durch habts, wie lang es gedauert hat, soll ja angeblich recht kurz sein die story (ca 20h)

ich bin zwar noch nicht durch aber ich kann mich derzeit über den umfang nicht beschweren. ich habe derzeit 36stunden played und bin storymässig so weit das meine experimentellen upgrades das system nicht mehr überlasten.

ich habe aber sämtliche sidequests gemacht und alles erkundet was ich irgendwie finden konnte. sprich wenn mich die hauptquest irgendwo hingeschickt hat das ich erkunden soll war ich meist schon dort und habe alles bereits gehackt und geninjat :D

eigentlich würde ich sehr sehr gerne weiterzocken, aber ich werde es mal auf eis legen müssen, weil in ein paar stunden legion startet und zum f1 spielen komme ich auch kaum. :fresserettich:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
@xtrm: Vielleicht auch ml offline gespielt? Dann zählt er nicht mit

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Nein, bin konstant online gewesen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hab mittlerweile "offiziell" 11h mit dem Spiel verbracht :D und finde es gut, aber mir fehlt die DX-Stimmung einfach. Dass man die ganze Zeit im hellen Prag herumläuft passt absolut nicht zu DX, und Prag an sich passt auch nicht zu diesem Spiel. Die Musik ist wieder absolut klasse, die Story ist bisher (bin ja noch nicht weit) in Ordnung und die Erkundungsmöglichkeiten sind super - aber bei Tag kommt einfach kein richtiges DX-Feeling auf :/.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
schon mehrfach das problem gehabt, dass das spiel partout nicht speichern will :bash:
man sollte meinen in 2016 stellt sowas kein problem mehr da

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hatte ich noch kein einziges Mal, geht immer absolut problemlos.

Zurzeit erschlägt mich nur die Größe von Prag und was es dort alles zu machen und entdecken gibt =). Und das Ikarus Dash Achievement will einfach nicht funktionieren, sowas geht mir dermaßen auf den Zeiger.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
https://imgur.com/islP3ZK.png
da fehlt trotz mehrfachem neuladen die hälfte von golem city

edit: wie man an meiner hotbar sieht müßt ich dringen zu einem händler mein inventar ausschütten :p leider sind beide in der gelben zone :o
Bearbeitet von the_shiver am 13.09.2016, 17:36

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hast einen anderen Treiber probiert bzw. an den Gfx Settings ein wenig herumgedreht zum Testen?

Ich hab letztens ein paar Stunden in der Palisade Bank verbracht, da kam echt richtiges Deus Ex Feeling auf, das war richtig klasse. Weil ich einen Schalter übersehen hab, warens ein paar Stunden mehr als nötig, aber hey, der Weg ist das Ziel :D.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
lol, die Bank ist bei mir ein Geisterhaus, da liegen nur bewusstlose Leute rum :D

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
@xtrm da fehlen nicht nur texturen, da is kein level mehr, wenn ich über die angezeigte bodentextur hinauslaufe schlag ich wenig später auf der skybox auf

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von daisho
lol, die Bank ist bei mir ein Geisterhaus, da liegen nur bewusstlose Leute rum :D
Bei mir nur in den roten Zonen, die Haupträume in der Mitte sind bis auf einen, der aus irgendeinem Grund auf einmal was gegen mich hatte, ganz normal mit Personal gefüllt. Man muss den Schein wahren :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz