"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Deus Ex: Mankind Divided

rad1oactive 07.04.2015 - 21:55 27881 234
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich habe schon seit ~2011 16gb ram. ka wieviel man 2017 braucht :p

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Hätte bisher noch nie mehr als 8GB zum zocken benötigt...Habe aber auch 16 :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
War ned notwendig bislang :D
Vram ist wichtiger :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat von Earthshaker
War ned notwendig bislang :D
Vram ist wichtiger :p

seh ich anders, bin bis heuer mit 1,5GB VRAM ausgekommen :p :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
geh bitte, hab erst letztens von 6GB auf 12GB aufgerüstet, das muss reichen :D
Bearbeitet von InfiX am 12.08.2016, 10:25

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
die zeiten wo ich mir mit meinen 16gb ram cool vorgekommen (anno i7-2600k erscheinung) bin sind nun also entgültig vorbei :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
S1366 Plattform seit 2009:

2009-2011: 6 GB
2011-2016: 12 GB
seit ein paar Monaten: 24 GB, die Graka hat sogar 12 GB :D, also mehr als genug Speicher

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Na gut,... für die alte Plattform bestell ich 16GB.

Beim nächsten Prozessorupgrade dann 32gb. Dauert aber wohl noch Jahre :p

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Mal eben den Key bestellt, danke für den Reminder :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
habe auch erst vor ein paar wochen, wegen witcher 3, von 8 auf 16gb aufgestockt. bisher hatte es gereicht.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
ich bin eigentlich extrem hyped auf das game und würde es mir am liebsten holen, aber ein paar tage später kommt legion und dann ist vorerst keine zeit mehr und so halb angefangen will ich es nicht spielen, obwohl extrem horny :D

wegen ram thema:
ich bin heilfroh beim kauf des sandy bridge systems gleich 16gb genommen zu haben. zum zocken war das jahre lang nicht notwendig, aber in letzter zeit kommen schon vermehrt games raus die sehr viel ram brauchen. der witcher geht ja noch, aber zb. doom3 ist da ja auch sehr sehr hungrig (deutlich über 8gb).

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich spiel gerade nochmal DX:Human Revolution durch, um mich auf das neue DX vorzubereiten, und spiele das erste Mal den Missing Link-DLC, den ich _extrem spannend_ finde! Wer den also noch nicht durch hat, eine Empfehlung von mir! Gibts jetzt auch schon um ein paar Euro auf den gaengigen Key-Seiten..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auf jeden fall zum director's cut greifen! da wurden nämlich die mies designten boss fights, da auf pure action ausgelegt, komplett überarbeitet.
Bearbeitet von blood am 15.08.2016, 23:41

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich halte nix vom DC, der hat einige Probleme, welche das Originalspiel nicht hat (siehe Steam Discussions, wenn ich mich nicht grad irre). Außerdem sind die Boss Fights bei weitem nicht so schlimm, wie viele getan haben. Wenn man will, kann man auch die Bosse mit non-lethal only down kriegen :D.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Frage: Key jetzt kaufen oder bis nach dem Release warten? Wirds da billiger oder teurer?^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz