"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil II

p1perAT 12.06.2018 - 06:59 9552 115
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10037
Hat dich beim Original auch abgehalten, dass irgendwelche Nerds schneller durch sind als du?
Also ich las mir Zeit, hab sogar nochmal neu angefangen und bin begeistert. Beim ersten Mal hats sicher zwischen 4-6 Stunden gedauert bis ich im zweiten Play eine Stunde hinter mir hatte.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
speedrun eben. keine sonderlich gute repräsentation des tatsächlicheng gameplays während eines casual playthroughs.
Bearbeitet von blood am 30.01.2019, 19:34

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6531
Jep. Vor allem wenn du selber spielst, ...
Bin in einem Spiel noch nie soviel gegangen anstatt gerannt :D

Ps: Muss auch mal die Physik loben. Das taumeln und "Zombie fällt gleich" um bei Schüssen ist richtig gut gemacht :)
Bearbeitet von Earthshaker am 30.01.2019, 19:53

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10037
Auch schön, wenn sie übereinander stolpern <3

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4832
Da hat sich jemand Gedanken gemacht.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
beine wegschießen ;)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6531
Oder bei den vernagelten Fenstern... Arme absäbeln.
Hat mich überrascht das es geht :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10037
It's in the details :D
Na echt ein Wahnsinn. Hab kein Spiel mit so viel <3 erwartet.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
what the hell: mister X is hinter mir her, im polizei revier sind ca 4 licker on the loose (2 davon im selben gang) und massiven zombie respawn hab ich auch. ich muss dort schnellstens raus :D

*edit*
mitm letzten hemd rausgeschafft :D adrenalin pur.
<3 ada.
Bearbeitet von blood am 01.02.2019, 00:49

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6531
Mr X wenn man mit Kopfhörer spielt. Blanker Terror :eek:
Haben sie schon sehr geil gemacht. Man hört sehr gut wo er ist

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3729
so hab das spiel jetzt auch.
Nur hab ich eine Frage, wenn ich das Spiel auf ramenlosen Fenstermodus habe, komme ich trotzdem nicht aus den Spiel. Also mit Windows Taste komm ich da leider nicht raus.
ist das bei euch auch so?

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1966
Hab jetzt auch angefangen - werd nicht ganz warm - grafisch, gameplay usw sind zwar der wahnsinn - aber es is halt survival und kein shooter :(

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
Zitat aus einem Post von rastullah
aber es is halt survival und kein shooter :(

biohazard_6_20120621_004_236243.jpg

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7756
Das ist der Sinn von Resident Evil, es ist ein Survival Horror Game und kein reiner Shooter. RE4, 5, und 6 sind da halt etwas vom Weg abgekommen, wobei 4 und 5 auf ihre Weise auch sehr gut waren (6 war eine Frechheit), aber so wie RE2 jetzt ist, passt es genau.

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1966
ich sag ja nicht das es schlecht ist - ich finde selbst nach ner stunde jetzt, das gameplay als eines der besten seit langem.
Ich persönlich mag halt lieber Shooter - wenn ich es als Shooter spielen könnte wäre es (noch) perfekter.

Hat mich schon beim ur RE2 gestört auf der PS1 weswegen ich die RE Reihe dann liegen lassen hab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz