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[Multi] Metro 2033

blood 17.03.2010 - 03:11 19007 167
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daisho

SHODAN
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Afaik ist im neuen Beta-Treiber von NVIDIA ein Profil für Metro2033 drin.

Gladiac

Peng peng
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Zitat von daisho
Afaik ist im neuen Beta-Treiber von NVIDIA ein Profil für Metro2033 drin.


nhancer hat mir ein profil im aktuellen release erstellt .. hab eins im driver aufjedenfall .. und SLI ist @ load ingame


und aja

need 480`s gogo :)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
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Im Notfall schaltet man halt selber AFR, oder AFR-4W ein.

Mir wär wichtiger, im DX9 Renderpfad FSAA zu kriegen... Egal wie, obs jetzt Compatibility Flags braucht oder nicht... FSAA Kompatibilität, das is ein Kaufgrund oder halt - wenn nicht vorhanden - Showstopper bei mir, auch wenn viele das ned verstehen werden. ;)

daisho

SHODAN
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AA ist etwas das könnte man schon langsam irgendwie komplett integrieren und nicht so Half-Ass wie jetzt. Früher gings doch auch, kann mich noch an das Spiel Forsaken erinnern ... das hatte afaik auch AA und lief sauschnell.

Pixeltreppchen sollten langsam der Vergangenheit angehören.

blood

darkly dreaming
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ja, irgendwann zwischen 2015 und 2020 dann, wenn ps4 und xbox720 rauskommen, und nicht mehr jedes konsolengame mit der unreal-engine läuft.

maXX

16 bit herz
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ms hat sich bereits 2005 solche gedanken gemacht.

Zitat
The logic and embedded DRAM on the daughter die is what allows the Xbox 360 GPU to essentially offer "free" anti-aliasing, which Microsoft enforces through requiring developers to support a minimum of 2X AA in all Xbox 360 titles.

http://www.anandtech.com/systems/sh...?i=2610&p=8

gebracht hat es wenig. besser noch ein paar sinnlose dinge für die feature liste erfinden.

:p
Bearbeitet von maXX am 19.03.2010, 08:06

Aslinger

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Wenn ich PhysX andrehe, ruckelt das Game bis zum.....sonst gehts so halbwegs unter DX10. Eigentlich eh eine gute Leistung für die G92 GTS GPU, welche schon seit Dez. 2007 auf dem Markt ist. :)

Viper780

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Zitat von maXX
stimmt schon.

trotzdem kann man wohl sagen, dass ein dx11 in einer 5770 für die würscht ist, wenn selbst die high end karten kaum reserven haben (-> extremer leistungseinbruch bei aktivierten dx11 effekten).

ist doch mit jeder neuen Generation so und ich beobachte das seit dem es DirectX gibt ;)

maXX

16 bit herz
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Zitat von Viper780
ist doch mit jeder neuen Generation so und ich beobachte das seit dem es DirectX gibt ;)

tatsächlich?

mir kommt die konstellation etwas seltsam vor.

midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation.

u5V8eYCW7P

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Zitat von maXX
tatsächlich?

mir kommt die konstellation etwas seltsam vor.

midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation.

Wir haben da ja eh schon diskutiert. Midrange kostet JETZT soviel wie Highend der letzten Gen, aber das auch zu vergleichbarer Leistung. Ist doch eigentlich gut wenn man mit ner neuen Gen die ehemalige Top Leistung billiger bekommt. Wenn man (fast) alle Details will muss man halt zu ner 5850/70er greifen (und soviel zahlen wie die, die die ehemaligen High end karten früher gekauft haben).

Imho eine ganz normale technische Entwicklung.
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 19.03.2010, 23:11

HaBa

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Zitat von Jack the ripper
Wir haben da ja eh schon diskutiert. Midrange kostet JETZT soviel wie Highend der letzten Gen, aber das auch zu vergleichbarer Leistung. Ist doch eigentlich gut wenn man mit ner neuen Gen die ehemalige Top Leistung billiger bekommt. Wenn man (fast) alle Details will muss man halt zu ner 5850/70er greifen (und soviel zahlen wie die, die die ehemaligen High end karten früher gekauft haben).

Imho eine ganz normale technische Entwicklung.

Irgendwas fehlt da => wenn midrange jetzt so viel kostet wie highend damals und "nur" gleich viel leistet ist das ja kein Fortshritt fürs Geld, oder?

u5V8eYCW7P

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Zitat von HaBa
Irgendwas fehlt da => wenn midrange jetzt so viel kostet wie highend damals und "nur" gleich viel leistet ist das ja kein Fortshritt fürs Geld, oder?

Midrange und ehemals highend kosten JETZT das selbe, so wars gemeint, von damals hab ich nix geschrieben.

HaBa

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Aber auch nicht dass du den highend-Preis von JETZT meinst

blood

darkly dreaming
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Zitat von maXX
midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation.

bzw das sinnlose dx der alten generation ^^

u5V8eYCW7P

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So, konnte Metro jetz mal a bissal testen. Atmosphäre gefällt mir schonmal sehr gut, ansonsten kann ich zum spiel noch net viel sagen.

Very high geht bei mir nicht, da hab ich ca. 20-30 Frames. Auf high 35-40 und das is auch gut spielbar (beides auf dx11). Und es schaut echt genial aus imho.

Mein sys: E8400 @ 3,5 ghz ATI 5870 @ stock 4 gig ram

Edit: Auflösung 1680*1050
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 26.03.2010, 16:09
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