"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 117264 843 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Zitat aus einem Post von xaxoxix
mein eindruck ist auch, dass die mobs mehr schaden machen und bisserl gefährlicher geworden sind - als EDtrickser mit blight und ed allerdings ziemlich wumpe - bisher 13 mal gestorben und das eher der unkenntnis vom metamorph geschuldet (+1x kitara) :p

Es gab allg. nen -10% dmg nerf auf players und die Mobs/Bosse wurden gebuffed. War mehr als nötig und macht richtig viel spaß.
Aktuell rennen nachwievor viele Necros rum, WW/Zombie, Skeleton, Skeleton Necros haben auch schon den Awakener gelegt was ich so gelesen hab. Ich spiel aktuell nen SRS Necro und bin begeistert. 20 kleine Piranhas (eigtl. flaming skulls, aber wirken mehr wie ein piranha schwarm) die alles in Rekordtempo leerfressen. Wird auch für Bosse gut sein weil die mit den ganzen Buffs lange halten und man sonst nur mit kiten beschäftigt ist.

As said, wenn jemand mitzocken will bitte auf Steam adden. Auch wenn PoE nicht so sehr drauf ausgelegt ist machts dennoch mehr Spaß. :D
Bearbeitet von nfin1te am 19.12.2019, 11:34

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
@daisho ich bin bei version 2.0 eingestiegen und hab knapp 3800 Stunden... Eine gewisse story erfahrung ist vorhanden :D bin nur eher der mapper als der bosser.. Und seit talisman nur liga spieler :D

Aber der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nach oben gegangen... iirc hatte ich in 3.3 den letzten arc totemer und kam als 4 link deathless in yellow maps. Das ist jetzt definitiv nichtmehr möglich.
Bearbeitet von waveliner am 19.12.2019, 12:59

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Zitat aus einem Post von waveliner
hab knapp 3800 Stunden... Eine gewisse story erfahrung ist vorhanden :D

:O Respekt! In 3800h könnt sich ja schon ein Mirror ausgegangen sein, oder wartest noch darauf? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Hab bisher 2x Headhunter gefunden. 1x von Einhar in der Bestiary League, 1x vor kurzem in SSF Blight League (noch bevor ich in Maps war ... und ich hab eigentlich nur schnell 12 Challenges gemacht > komplett useless :p)

Noch kein Mirror und ich bin seit Steam Release 2013 dabei und spiele eigentlich gar nicht so wenig ... genaue Stats habe ich keine weil ich den Steam Client irgendwann abandoned habe (nutzlos).
Ich hab 3700 Stunden nur auf Steam und dort bin ich schon lange weg :p

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von nfin1te
:O Respekt! In 3800h könnt sich ja schon ein Mirror ausgegangen sein, oder wartest noch darauf? :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich hatte pre 2.0 in std gespielt ... dann länger nicht angegriffen. Und ich bild mir ein die Erinnerung zu haben, von irgendeinem random Rare item ein Duplikat gemacht zu haben weil ich mich gefragt hab "was macht das ding da" :rolleyes:

Aber wissentlich ... nein, noch kein Mirror :(

Mein "best well rounded char" war definitiv mein impale Champion "Jettex" aus Blight
https://www.pathofexile.com/account...rofile/Fetzi_at
:D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich werde es heute nochmals angehen. Zweiter Versuch in HC SSF diese League.
Patchnotes von heute sind erfreulich -> Organ Auto Pickup

Jetzt muss ich mal in meinem Build Fundus kramen und mir ein spaßiges raussuchen. Ich bin irgendwie für ein Experiment aufgelegt heute. :)

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von quilty
Ich bin irgendwie für ein Experiment aufgelegt heute. :)

build randomizer :D

und ein wenig detailierter:cool:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Update:
Breeze mittlerweile mit meinem SRS durch T16 maps, Guardians alle kein problem, nur Sirus schaff ich noch nicht ohne Carry, der is aber auch noch relativ bugged aktuell. storm spawns und stuck-bug und so.
Hatte sogar nen Empower Lvl3 drop, der blieb nach vaal aber leider lvl3 :D
So schnell werden aus 1ex 35co. :D
Ansonsten, paar Ex, 2-3 Sachen im Wert von einem Ex, net so schlecht die Liga aktuell!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Noch keine ex, keine ex drpps, bin auf t14'15 unterwegs

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Zitat aus einem Post von xaxoxix
Noch keine ex, keine ex drpps, bin auf t14'15 unterwegs

Mach blighted maps und kill generell alle metas, dort droppen immer wieder mal ex.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich hab 75% chaos res und kill metas auf jeder map .. ka is komisch (spiele ed/blight trickser) hab 74% evade und sterb eigentlich nur dannn, wenn auf einmal 938738373 mobs über mich herfallen weil ich dann in ner art move/evadelock bin...mit lvl90 bisher 52 mal gestorben

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ex sind sehr selten und nachdem PoE (iirc) keinen Fail-Safe o.Ä. für "Glück" eingebaut hat kann es auch mal sein dass du Wochen oder Monate nichts bekommst oder auch 2-3 an einem Tag ... alles schon gehabt.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
*hust*... Vorher grad 2 ex in 5mins gefunden, einer von nem meta, der andere von nem abyss rare pack :D pogchamp

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Genau das wollt ich lesen :(

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Das ist das schöne am SSF, da freut man sich zwar auch wenn ein Exalt aus einem Mob rausfällt, aber aus ganz anderen Gründen. :)

Das andauernde getrade und jede Aktion und Tätigkeit mit einem C/h Wert zu versehen hat mir damals den Spaß genommen. Als Spieler kann man heute beginnen und in zwei Tagen Gear im Wert von paar Ex haben in den Trade Leagues.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz