"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 94741 959 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
uhh dlss; endlich flüssiges Vr :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
Ich flieg seit einiger Zeit mit dem Ding herum und es macht einfach Spass.

Flughafen Aigen im Ennstal - wo schon die Mutter ihre ersten Erfahrungen mit Segelfliegern gesammelt hat.
Schöner Kontrast zum Eurofighter Typhoon. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
funktioniert das mit dem aufwind im spiel?

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
Nach dem Film ist jetzt der Mod verfügbar - werde das Spiel mal anwerfen.

aja, es geht um Top Gun. :)

Stratosphärenflug macht Spass
Bearbeitet von Bender am 25.05.2022, 21:00

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4401
Auf spoiler geklickt, weil kein plan, instaregeret. #fail

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8570

nice, ich bin aktuell mit der fenix a320 eh genug gefordert, die systemtiefe ist unglaublich.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5617
Ich bin schon einmal erfolgreich am Flugzeugträger gelandet, den Mach 10 Flug hab ich noch nicht geschafft, afterburner Takeoff war nicht schwer. Die Top Gun Missionen sind spaßig :cool:

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
Ich versuche grad wieder mal den Strato Flug.. tricky

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
strato flug find ich ein bisschen öd; wobei wenn man über die great fields in den u.s. fliegt (bei schönem wetter) ist das durchaus interessant

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4159
ich hab jetzt auch mal reingeschaut weil ich auf youtube die maverick challenges gesehen habe, und ich die gamepass aktion um 1 euro gekauft hatte.

Sehr schönes game, die low flighing challenges mit der F-18 haben echt viel spass gemacht. danach bin ich eine runde von Langenlebarn richtung linz geflogen und dann über mein haus, das ist sogar recht korrekt dargestellt. Das Firmengebäude in dem ich arbeite war dagegen eine 08/15 Halle.

Sehr cool

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8570

dx12 endlich ?

edit: ok als beta mal auswählbar. werd mal schauen ob ich was merke
Bearbeitet von Dreamforcer am 21.09.2022, 19:14

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
hab das update installiert und viel merke ich nicht...wobei mir gerade kommt, das dlss
nicht automatisch eingeschaltet sein könnte...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8570
dx12 musst auf jedenfall umstellen in den settings

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
bisschen durchgetestet. von dx11 auf 12 merke ich nix. dlss ... uhm ... ja ... es könnte existieren. zumindest New York (meine Referenz für den vr-flug) in vr fühlt sich besser an. das dlss 3.0 so eine sprung haben soll, verwundert mich etwas.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz