"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal Engine 4: Erstes Showcase und Dev-Walkthrough

tinker 08.06.2012 - 12:40 51859 95
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Die sind dann halt aus Adamantium oder Kryptonit ....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Das stört mich zB in BF auch sehr, dass sich gewisse Strukturen nicht zerstören lassen.
Teilweise ist es irgendwie gerechtfertigt, wennst sa an fetten Bunker hast, manchmal ist es aber schon störend.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
konnte man in Bad Company ( iirc der 2te so richtig ) alles plätten? da hat man sogar das sprengziel in die luftjagen können mit waffen z.b. panzer, heli, rpg ( natürlich samt haus wo es drin war )

glaub viel hats da ned gegeben was unzerstörbar war, is aber mmn auch ned so geil gwesen wenns nur noch niemandsland gibt :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373

:eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
3-Wetter Taft ... das Spiel hat auf Grund von Entwicklungsaufwand keinen Spielspaß mehr aber die Frisur sitzt ;)

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Heute bekommst eh überall nur noch beta zum Vollpreis. Die sollten lieber alle mal schauen das ihre games die am markt sind ordentlich laufen und ned nur abcashen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz