"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal Engine 4: Erstes Showcase und Dev-Walkthrough

tinker 08.06.2012 - 12:40 21711 92
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19232
Die sind dann halt aus Adamantium oder Kryptonit ....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9099
Das stört mich zB in BF auch sehr, dass sich gewisse Strukturen nicht zerstören lassen.
Teilweise ist es irgendwie gerechtfertigt, wennst sa an fetten Bunker hast, manchmal ist es aber schon störend.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2879
konnte man in Bad Company ( iirc der 2te so richtig ) alles plätten? da hat man sogar das sprengziel in die luftjagen können mit waffen z.b. panzer, heli, rpg ( natürlich samt haus wo es drin war )

glaub viel hats da ned gegeben was unzerstörbar war, is aber mmn auch ned so geil gwesen wenns nur noch niemandsland gibt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz