"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Café - talk like a pro, ride like a noob!

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:50 152527 2299 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
mit röckl macht man bei handschuhen nix falsch imho

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Von den geposteten Handschuhen - ist da einer mit guter/enger Passform dabei? Ich hab Handschuhe die warm genug sind, aber da hab ich grad am Rennrad "zu viel Spiel".

Mich lacht sowas wie der Endura MT500 waterproof an; ist halt mit 60€ teuer für einen Fehlkauf. Meine Endura Sommer-Handschuhe wären von der Passform ziemlich perfekt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Reutte sind auf jeden Fall gut anliegend, aber wenn ich mir die Mt 500 ansehe dann sind die Reutte glaub ich um einiges dicker ...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
ION haze Amp gäbs auch noch, nur nirgends verfügbar..
https://enduro-mtb.com/ion-haze-amp-test/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Eine Perle :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Aber Achtung! Von dieser Bauart wurden schon viele von der Polizei rausgeholt im Verkehr ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Aber Achtung! Von dieser Bauart wurden schon viele von der Polizei rausgeholt im Verkehr ;)

gibts das häufiger oder gibt im netz wo eine anleitung oder dergleichen ? ich dachte das sei ein unikat :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
ich dachte auch es ist ein unikat, aber davon finden sich einige. Finde leider gerade nicht die österreichischen Exemplare die ich vor 2h noch gefunden habe.

https://www.haz.de/Nachrichten/Pano...mpo-80-gestoppt

https://www.ingolstadt-today.de/new...gemotzt-a-29822

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
haha ja die sind tatsächlich alle sehr ählich :p da gibts sicher was auf reddit oder dergleichen :D

edit:

aja, das war einfach:

https://www.reddit.com/r/motorizedbicycles/

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ich muss da gleich an Saxonette und Solex Velo denken :D
Das sind aber eher ältere Stücke als das hier gezeigte.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich kannte bis dahin nur Videos aus Asien, dürfte dort eine billige Alternative zu Mopeds sein :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Elektro war gestern :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Verwendet jemand ein Smartphone anstatt einem Tacho fürs Rad? Und falls ja:
a.) mit welcher APP und
b.) mit welchem Halter?

Würde irgendwas suchen wo die Daten mittels GPS auch am PC zb via Google Maps abgerufen werden können und Geschwindigkeit und Dauer usw..recht gut passt.

Zusätzlich noch eine Frage:
Welches Equipment habt ihr immer dabei? Werde zwar normalerweise nur Distanzen zwischen 5-20km fahren (Frau und kleines Kind dabei), aber denke eine kleine Pumpe und ein Flickzeug wären hilfreich. Gibts dazu Tips? Die Räder sind ein Cube Trekkingbike, ein Hofer Trekkingbike und ein Woom 4.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz