"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Café - talk like a pro, ride like a noob!

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:50 152524 2299 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
https://www.decathlon.at/triban-rc5...id_8548314.html

Gefällt mir grad ganz gut, leider nur XL.

lacht mich auch schon länger an. Scheibenbremsen im Fahrradraum haben mich bis jetzt halt immer davon abgehalten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wegen der Diebstahlgefahr? Also das wäre ein Rad das ich bei uns in den Radraum stellen würde, da stehen bei uns wertvollere Vehikel herum :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
genau. ich trau den dieben halt nicht zu auch wirklich das wertvollste auszusuchen :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
musst es halt anmalen ode ein haufen pickerl drauf oder ähnliches :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, die wissen schon was sie stehlen :D

Das würde ich sogar im freien mit einem einfachen Schloss stehen lassen, das ist nur was für Gelegenheitsdiebe :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
A geh wo, die fladdern alles. Mein letztes Stadtrad war ein 20 Jahre altes Damen-KTM Citybike... I mein... oida Hawera... des is selbst in Polen ned amal an Leib Brot Wert. :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, da sind aber Markenteile verbaut, das ist in Einzelteilen eine Menge wert ...

Bei den Decathlon-Eigenmarken würde ich das nicht sagen :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
https://www.decathlon.at/cross-bike...id_8405298.html

Das und dazu ordentliche Reifen und ev. Bremsen?

Wieder lieferbar in 'M'.
Ich lass das jetzt mal nach Vösendorf liefern...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
mit dem über wurzeln ? :p ich bin skeptisch, aber ja wenn das nur selten vorkommt kann mans ja notfalls schieben...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Da kosten meine Pedale mehr :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von davebastard
mit dem über wurzeln ? :p ich bin skeptisch, aber ja wenn das nur selten vorkommt kann mans ja notfalls schieben...

Deswegen steht auch in der Produktbeschreibung:

Zitat
RICHTIG LAGERN Nach Möglichkeit an einem trockenen Ort abstellen
Gebrauchseinschränkung Nicht für den Einsatz als MTB oder BMX geeignet

Aber ich glaub ehrlich gesagt bei einem Stahlrahmen der nicht echt aus wirklich schlechtem Material besteht sollte das schon drinnen sein :D

Wenn nicht ist zumindest der Neuanschaffungspreis nicht so hoch :D

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Also zum zur U Bahn oder Zigaretten Automaten fahren wird’s reichen, aber alles darüber hinaus…:D
Dafür wäre mir jeder Euro zu schade…

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Mal schaun, Stadtrad brauch ich so oder so amal.
Es is ja nicht so als hät ich kein gscheites MTB daheim (Spectral), aber das kannst halt einfach keine 10s unbeaufsichtigt wo hinstellen... scho gar ned in am Urlaub im Osten/Süden. :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Für die Stadt würde ich mir eher was mit zumindest Tektro Bremsen checken, oder zumindest die Beläge von dem Rad tauschen, ich hab einmal den Fehler gemacht und mir gedacht ich kaufe mal billige, die sind nach 1mal fahren im Müll gelandet :D

Stehenbleiben ist halt doch das wichtigste beim Fahrradfahren :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von Vinci
Wieder lieferbar in 'M'.
Ich lass das jetzt mal nach Vösendorf liefern...

als Stadtradl würde sich evtl https://www.decathlon.at/trekkingra...id_8405477.html besser eignen
Aber ja Bremsbelege tauschen und evtl neue Laufräder kannst bei sowas gleich mit einkalkulieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz