"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2370888 18733 Thread rating
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Der Artikel ist voriges Jahr scheinbar an mir vorrübergegangen. Naja, sie hats wenigstens versucht :p
Die Dame ist übrigens Gesundheitssprecherin der Grazer FPÖ, falls sich jemand fragt in welche Echo Chamber Kickl sich bewegt.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Wenn ich so etwas nur lese :bash: :mad:

Tja, die Menschheit scheint sich selbst abzuschaffen...
Wegen diesen Hirnbefreiten Wissenschaftsverweigerer werden wir wahrscheinlich nicht nur mit dem Virus sondern auch mit der, ewig andauernden, Pandemie leben müssen... :(

Danke an all diese "Frei(heits)geister" dieses Landes.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
frag mich warum können die das erst im april wegmeditieren, muss man sich da vorbereiten ?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Da steht der Mond genau bei der Mumu der Jungfrau und daher ist das Virus sehr verletzlich zu der Zeit.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
ah ok, ja sowas hab ich mir schon gedacht, gut ja dann müssen halt noch ein wenig durchhalten :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat aus einem Post von sk/\r
na gott sei dank!!!!
jetzt haben dann die pillenfresser auch was. :ugly:
total ohne pharmalobby und 100% auf der weide im ort gewachsen.

oh wait... snap!

Leider nein, weil:

Zitat
Molnupiravir, which will be branded as Lagevrio in Britain, is designed to introduce errors into the genetic code of the coronavirus that causes COVID-19 and is taken twice a day for five days.

Da ist ja leider auch so Gen drin...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Viper780

Nuff said
Der Artikel fasst die ganze Hirnrissigkeit und Wurschtigkeit wunderbar zusammen, aber ich hab nach einigen Absätzen aufgeben müssen.

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
hats nicht vor ein paar wochen vom schallenberg geheissen, dass bei inzidenzen über 600(OÖ hat 7xx) die ungeimpften einen Lockdown haben und nur für notwendige Wege das Haus verlassen dürfen? Das war doch noch keine zwei Wochen her?

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von verFehler
hats nicht vor ein paar wochen vom schallenberg geheissen, dass bei inzidenzen über 600(OÖ hat 7xx) die ungeimpften einen Lockdown haben und nur für notwendige Wege das Haus verlassen dürfen? Das war doch noch keine zwei Wochen her?

nä, nicht inzidenzen, sondern wenn 600 österreichweit auf der intensiv liegen.
allein sowas als masstab nehmen. "wir tun dann war, wenn das system schon komplett am limit rennt"

in dem moment, in dem 600 auf dern intensiv liegen erst war zu unternehmen, bedeutet natürlich auch man wird in der folge sehr deutlich über 600 steigen.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
All in ist auch eine Strategie

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Unholy
All in ist auch eine Strategie

Ist auch die einzige die der Kapitalismus kann, er genügt sich selbst

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
Naja, man könnte auch sagen, dass ungeimpfte Coronapatienten als allerletzte behandelt werden

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
nä, nicht inzidenzen, sondern wenn 600 österreichweit auf der intensiv liegen.
allein sowas als masstab nehmen. "wir tun dann war, wenn das system schon komplett am limit rennt"

in dem moment, in dem 600 auf dern intensiv liegen erst war zu unternehmen, bedeutet natürlich auch man wird in der folge sehr deutlich über 600 steigen.

Bei 600 Betten gibts Stufe 5 des Stufenplans. Davor gibts auch noch die Stufen 1-4. Also von "erst was zu unternehmen" kann man nicht sprechen.
Aber gut: die pösen pösen Ungeimpften sind natürlich Schuld an der derzeitigen Coronasituation!

Wers immer noch nicht verstanden hat: die Impfung reduziert die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs. Anstecken und weitergeben kann man Corona aber trotzdem (wenn auch wohl für kürzere Dauer) --> und das wird auch garantiert passieren. Jetzt laufen nämlich alle mit ihren "Schnupfen" rum, gemäß dem Motto: "bin eh geimpft". Vorher wären sie damit wenigstens daheim geblieben oder hätten sich auf Corona getestet.
Bearbeitet von sLy- am 05.11.2021, 06:55

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von sLy-
Aber gut: die pösen pösen Ungeimpften sind natürlich Schuld an der derzeitigen Coronasituation!

Und das Gegenargument davon wäre?

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
frag mich warum können die das erst im april wegmeditieren, muss man sich da vorbereiten ?

im april, kannst den anghauten den saisonal bedingten inzidenzrückgang als erfolg verkaufen.. jetzt wegmeditieren wär ballsy, aber halt auch wenig erfolgversprechend :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz