"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 698496 7872 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Innovaset, was meinst du mit "wenn die wollen würden, wäre des schon längst aus.." jetzt konkret,
etwa Massengenozid? Ich denke das ist keine Option.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
beim stalken auf twitter gefunden:

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Eine Freundin von mir ist Volksschullehrerin in Wien 22. Die Geschichten von ihr decken sich ziemlich gut mit diesem Interview vom Kurier.
Kombination aus Eltern kümmern sich nicht und schauen nur das alles "halal" ist; und dann passts schon.

Wo ich mich immer ärgern muss wenn ich sowas lese ist:
Zitat
Die Kinder brauchen kein Deutsch. Sie leben in Enklaven, wo sie alles - vom Einkaufen bis zum Arzt - in türkischer Sprache erledigen können. Für Amtswegen werden Übersetzer zur Verfügung gestellt.

Ist das Integration?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
der islam ist sehr stark kulturell verwurzelt und aus meiner sicht oft integrationshinderlich. meisten steht der islam auf der prioritätenliste auch sehr weit (aus meiner sicht zu weit) oben. es gibt genug integrationsberichte/studien die das aufzeigen. bsp.:

Zitat
Von den hierzulande Befragten stimmten demnach 79 Prozent der Aussage zu, es gebe nur eine korrekte Auslegung des Islam, 73 Prozent hielten die islamischen Gebote für wichtiger als staatliche Gesetze und 65 Prozent eine Rückkehr zu den Wurzeln des Islam für erstrebenswert. Allen drei Fragen stimmten 55 Prozent der befragten Muslime zu.

orf

oder in deutschland:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ie-Haelfte.html

also mit toleranz und inklussion erreicht man da genau gar nichts. bissl mehr fordern wäre durchaus angebracht.

und bevor die wadlbeisser kommen: ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.. vielleicht kann mir ja jemand zeigen in welchen belangen der islam integrations förderlich wäre. ;)

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Innovaset, was meinst du mit "wenn die wollen würden, wäre des schon längst aus.." jetzt konkret,
etwa Massengenozid? Ich denke das ist keine Option.
Wenn du schon das Wort so Klass verwendest - der Genozid an den deutschen.

Krieg, IS, stabile Regierungen - des alles gäbe es, ohne unser Freunde vom Westen nicht, bzw. Deutlich weniger. Wir müssen nicht die Welt retten.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Innovaset, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Dennoch denke ich, du betrachtest das zu wenig differenziert, da gibt es nicht nur US Geheimdienste wie CIA, sondern genauso welche aus anderen Ländern, die vielleicht weniger bekannt sind und über die es weniger YouTube Dokumentationen gibt, aber das bedeutet nicht, dass die ihre Finger dort weniger im Spiel haben. Ich kann dir versichern, dass diese ungute Lage nicht das Resultat einer OneManShow ist.

P.S. Nordamerika ist eine starke EU wahrscheinlich weniger ein Dorn im Fleisch als unseren östlichen Nachbarn.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Innovaset
Wenn du schon das Wort so Klass verwendest - der Genozid an den deutschen.

Ah ja, der große Austausch und so.
:bash:

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ah ja, der große Austausch und so.
:bash:

Ned vom Titel täuschen, einfach Mal nüchtern ansehen, und dann Gib nochmal deinen Senf dazu.

https://youtu.be/WgYblE_H50g

Edit: allgemein Beziehung ich mich oft eher auf die deutsche Thematik. Denk bei uns ist es (noch) ned so schlimm.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Oje.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Innovaset
Ned vom Titel täuschen, einfach Mal nüchtern ansehen, und dann Gib nochmal deinen Senf dazu.

https://youtu.be/WgYblE_H50g

Edit: allgemein Beziehung ich mich oft eher auf die deutsche Thematik. Denk bei uns ist es (noch) ned so schlimm.

Na eh, wenn i mir die Titel von den anderen Videos auf dem Kanal-Körnchenbeschleuniger (rofl) anschau, will i mir das nüchtern sicher ned anschauen, weil ich sonst 24 Stunden lang durchgehend speiben muss bei dem Scheissdreck.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Die Kommentare unter dem Video sprechen Bände. Ich will sie nicht zitieren, sonst kriegt mat noch Post von der Staatsanwaltschaft.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder sagst du echt die Amerikaner begehen via IS Genozid an den Deutschen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das is ne working theory bitte!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

ich seh da keine probleme.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
lol... das kannst du dir nicht ausdenken sowas.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz