"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1097499 7628 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Die Maurer war schon 2017 einer der vielen Sargnägel der Grünen.
Und man hat sie ein zweites Mal an Board geholt :rolleyes:

Vom Herrn Vize möchte ich gar nicht anfangen ;)

Vielleicht öffnet eine 2te Auszeit vom Parlament der grünen Basis die Augen, dass das mit den Beiden so nicht weiter gehen kann...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
In Deutschland gibt's wenigstens die Linken und die Partei als Alternative. Aber hier bist auf verlorenen Posten.

Die Maurer ist der Eva Glawischnig halt ähnlicher als sie selber glaubt.
Rückgrat und Integrität wird für etwas Geld und 5min fame über Board geworfen.

Mein Schwager sagt da immer soviel Rückgrat wie eine Nacktschnecke. Oder wenn ma unter Leuten sind diese er nicht direkt vorm Kopf stoßen will Aszendent Nacktschnecke

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Da Basti-Wasti hat Angst das in Deutschland die linken an die Macht kommen ...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
ein schreckgespenst nach dem anderen.. hauptsach man kann sich vor was angacksn.. die böse linke, könnt sonst noch was durchsetzen für die allgemeinheit.. gott behüte! achwas gott.. beidl behüte! :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
New Beidgate incoming? :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat aus einem Post von Jackinger
lachwas gott.. beidl verbehüte! :D

ftfy :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Rote Netzwerke! Wurde der Silberstein schon gesichtet?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Ist beim Kurzen nicht alles links ?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ist beim Kurzen nicht alles links ?

Alles links vom Kickel gilt als linksaußen, ja.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Nachdem "Linksruck verhindern!" ja mehr oder weniger das (sehr kreative) Wahlprogramm der Union darstellt, passt der Basti dort super hin. Gott bewahre man würde Sachpolitik anbieten im Angesicht zahlreicher globaler und lokaler Krisen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903

na wenigstens ein lacher heute morgen :D

EDIT:
ok anscheinend steckt die tagespresse dahinter :D

EDIT2:
https://dietagespresse.com/in-zwei-...-politik-heute/
Bearbeitet von Umlüx am 14.09.2021, 12:07

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hätte der nicht unter dem Stein bleiben können unter dem er die letzten paar Jahre war? :D

Baut er jetzt wieder einen neuen Suburb, nur diesmal im Norden, nicht im Süden? :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Gottseidank nur ein Fake .... Leider ist's absolut möglich hier in .at :(

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Gottseidank nur ein Fake .... Leider ist's absolut möglich hier in .at :(

Zeigt aber schön, wieviele Medien Fake News verbreiten.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Tagespresse <3

edit:

Zitat
Die Themenpalette bei der Klausur reiche vom Klimaschutz – wo Kickl eine große Belastungswelle befürchtet – über die „Bedrohung der Grund- und Freiheitsrechte durch eine maßlos überzogene Corona-Politik“ bis zur Frage „des tiefen Staates, der ja gerade vor ein paar Tagen wieder gegen einen ehemaligen Abgeordneten von uns mit gnadenloser Härte zugeschlagen hat“, so Kickl in Anspielung auf die Hausdurchsuchung beim früheren FPÖ-Mandatar Hans-Jörg Jenewein.
lol, kickl for kanzler bitte

Zitat
Die als Reaktion auf die „Ibiza“- und die Spesenaffäre unter der Federführung des oberösterreichischen FPÖ-Chefs Manfred Haimbuchner erarbeiten Compliance-Regeln stehen noch nicht auf dem Programm.
lol², ist ja erst 2+ jahre her.
Bearbeitet von wergor am 14.09.2021, 12:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz