"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432605 2749 Thread rating
Posts

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Zitat aus einem Post von t3mp
Da kann man ruhig die Kirche im Dorf lassen. Wegen so einer Regierungskrise sagt man vielleicht den Termin in Hintertupfing ab, stoßt aber sicher nicht ein halbwegs wichtiges Land vor den Kopf indem man monatelang vorbereitete Treffen platzen lässt.

seh ich genauso.

Was aber nicht heißt, dass ich es gut finde, dass er sich bis dahin vom Parlament fernhalten will.
Das sollte man schon trennen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von Dune-
Hallo? Wenn gerade die Regierung aufgebrochen wurde und gut 45% der Ministerien unbesetzt sind hat man meiner Meinung nach schon andere Sorgen als die Selbstdarstellung nach Außen.
Der Bundespräsident war bei dem Termin genauso mit dabei und hat noch brav alle österreichischen Pandababies aufgezählt.

Ich empöre mich auch gern über die türkisbraune Regierung, aber lieber dann wenn's zählt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von t3mp
Der Bundespräsident war bei dem Termin genauso mit dabei und hat noch brav alle österreichischen Pandababies aufgezählt.

Ich empöre mich auch gern über die türkisbraune Regierung, aber lieber dann wenn's zählt.

Der Präsi ist auch für sowas zuständig.

Der Ferengi sollte aber grad was anderes zu tun haben als seinen Wirtschaftsfreunden die Rutsche nach China zu legen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Vielleicht kommt's nicht ganz rüber worum es mir eigentlich geht
->
er sollte sich in der Situation nicht die Rosinen rauspicken um sich von seiner Zuckerseite zu zeigen:

Presse, no thanks.
Parlament, maybe later.
Wirtschaftsdelegation, yes please!

Der Scherbenhaufen liegt vor der Tür und er steigt direkt drüber ins Geilomobil und geht in den Wahlkampfmodus, damit habe ich ein Problem.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von Dune-
Presse, no thanks.
Parlament, maybe later.
Wirtschaftsdelegation, yes please!

Der Scherbenhaufen liegt vor der Tür und er steigt direkt drüber ins Geilomobil und geht in den Wahlkampfmodus, damit habe ich ein Problem.
Keine Frage - am Wahlvolk wirds liegen, das zu durchschauen.




Oje...

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von t3mp
Der Bundespräsident war bei dem Termin genauso mit dabei und hat noch brav alle österreichischen Pandababies aufgezählt.
Der Bundespräsident erfüllt soweit aber auch die von ihm erwarteten Pflichten. Und ich meine damit jetzt gar nicht speziell parteipolitisch wünschenswerte/erfreuliche Handlungen wie z.B. Kickl entlassen oder Goldgruber-Bestellung nicht unterschreiben, sondern seine Rolle als Bundespräsident erfüllen.

Kurz als BUNDESKANZLER dieser Republik sollte eigentlich spätestens heute aktiv mit sämtlichen Parteien aktiv kooperieren und sich auch im Parlament "stellen" und nicht (unter Zuhilfenahme von Sobotka z.B. bis nächste Woche und zufälligerweise NACH der EU-Wahl vor der angeforderten und völlig angebrachten Sondersitzung drücken; kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht eiskalt und beinhart opportunistisch-kalkuliert so taktiert wurde).

Er erfüllt seine Rolle als Bundeskanzler nur beschränkt, dafür als Bundesparteiobmann und Wahlkämpfer zu 100%.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
die övp ist ein interessensvertretungsverein ... keine partei ... der macht schon das was die wähler von ihm wollen ...

ich hab mit bekannten die etwas mehr einblick in die övp haben gesprochen ... die fpö hat den mist verbockt und die schwarzen können gar genug nicht tief luft holen um die spö schlecht zu machen und silberstein zu erwähnen ... der strache war sowieso ein trottel und mittel zum zweck aber wo kommen wir da hin wenn wir hier konsequenzen fordern ... sind ja eh alle politiker gleich ... eigentlich müsste man ja alle einsperren weil dreck am stecken haben seit nach dem kreisky alle aber dann würd ja eh nix mehr gehen also lassen wir das doch lieber und machen weiter wie gehabt ...

den türkisblaubraunen hats einen boscher gegeben und die murmeln fliegen unkontrolliert zwischen den tassen im schrank ... das muss mit hohen dosen alternativrealität therapiert werden ...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Strache auf seiner Facebookseite:
Zitat
"Wir werden die Hintermänner des kriminell erstellten Videos und Dirty Campaignings ausfindig machen und ich werde meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich!

Ähh wie jetzt? Welche Unschuld? Er hat doch bestätigt was er dort gesagt hat, also woher soll jetzt eine Unschuld kommen? Und die FPÖ-Minister haben doch von sich auf die Tätigkeiten aufgegeben, jetzt doch wieder nicht?

Kindergarten
Bearbeitet von hachigatsu am 21.05.2019, 14:24

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Seinen Followern kann er halt alles verkaufen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von hachigatsu
"Wir werden die Hintermänner des kriminell erstellten Videos und Dirty Campaignings ausfindig machen und ich werde meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich!

wie will er da eine "unschuld" beweisen ? war er jetzt doch nicht dort ? war das ein klon ?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wie will er da eine "unschuld" beweisen ? war er jetzt doch nicht dort ? war das ein klon ?

ich tippe mal drauf ads er mit Unschuld meint, das er nur darüber gesprochen hat, aber NIEEEEEEEEEEEEEEEE etwas in die Richtung durchgeführt hat.

Quasi wie ein Bankräuber der einen Bankraub geplant, aber nicht durchgeführt hat.

oder besser: Bombendrohung, aber dann keine Bombe gelegt.

So geil wie ihn seine jünger auf Facebook verteidigen... echt irre
Bearbeitet von hachigatsu am 21.05.2019, 14:45

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Er hat doch eh hundert Mal gesagt, dass alles einen legalen Eindruck machen muss...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von t3mp
Er hat doch eh hundert Mal gesagt, dass alles einen legalen Eindruck machen muss...

Achsooo

Also eine Bombendrohung und bei der Verkündung noch erwähnen das die Bombe ein CE-Zeichen hat?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Joah, dann kann man wohl neuerdings auch einen Terroranschlag als Vizekanzler planen. Man muss nur sicherstellen, dass alles legal aka supersauber ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz