"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo Win7 und Office (welche?) Lizenz beziehen?

pirate man 13.11.2015 - 19:11 51434 235
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Danke xtrm für den Tipp mit software-codes.com, ging alles ohne Probleme!

Jetzt ist allerdings was sehr kurioses passiert. Ich habe ein Office 2019 Pro Plus gekauft. Ich hatte ein Office365 Abo (ausgelaufen), habe es deinstalliert und anschließend den DL Link von Software-Codes installiert. Nun scheint es im Office als hätte ich ein eine 365 Pro Plus Lizenz bekommen.

Lizenzen:
click to enlarge

Die Abos mit OneDrive usw scheinen aber weiterhin limitiert zu sein, wie es halt sein sollte wenn ich Office 2019 hätte.

Egal oder bedenklich?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Wie hast du es aktiviert?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Interessanterweise gar nicht, ich habe den Schlüssen nirgends eingegeben. Es scheint aber als wäre es aktiviert.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Geh ansonsten dorthin und gib den Key ein:

https://www.overclockers.at/files/temp_241975.jpg

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Also dieses Fenster sehe ich so gar nicht, kann es sein, dass das nur aufscheint wenn man noch nicht aktiviert hat?

click to enlarge

Ist es denn grundsätzlich ein Nachteil wenn Office glaubt ein 360er zu sein? Ich habe nochmal das Deinsallationsfile gecheckt, da passt alles, ist 2019 Pro Plus. So lange ich keine Probleme mit der Lizenz bekomme ist das okay für mich.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Damit habe ich keinerlei Erfahrung, sorry, weiß ich nicht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Nochmal installiert und deinstalliert, jetzt ist es speziell lustig:
click to enlarge

Es sieht jetzt so aus als ob Office365 und Office Pro Plus aktiviert wären.

Gleichzeitig kommt aber auch immer das Meckern, dass Office365 nimmer aktiviert ist. Ich verstehe nicht wo das her kommt, da bereits alles deinstalliert ist... Werden da vielleicht Cookies gespeichert oder so?
Bearbeitet von Dune am 30.03.2020, 16:04

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5504
Hab letztens wieder ein Bundle (Win10 + Office 2019) über software-codes.com gekauft und konnte erfolgreich aktivieren.
Musste den Laptop nach ein paar Stunden ein zweites Mal neu aufsetzen und hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, ob ich das Windows mit dem gleichen Key nochmal aktivieren kann, funktionierte aber.
Nach welchen Kriterien wird ein Key denn überprüft, ob er schon verwendet wurde?
Bearbeitet von pirate man am 30.03.2020, 16:12

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4966
das ding vergleicht mehrere hardware-IDs.
solange sich nicht zuviel ändert gehts durch.
festplatte tauschen geht.
cpu tauschen geht.
festplatte in einen anderen rechner einbauen sperrt den key.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Andere Hardware...Bindung an MS Konto...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16597
bin auf der suche nach 2x keys für excel, outlook und word.
ist die methode noch zu empfehlen (welcher händerl) oder einfach die 220 euro für die kaufversion hinlegen?

tia

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3421
https://www.amazon.de/Microsoft-mul...9393&sr=8-5
mMn ein guter Preis. Gibt immer wieder irgendeine Verwandtschaft, die eh auch "ein Office" braucht, dann find ich 12,1 Euro pro Jahr und User für ein immer aktuelles Office PLUS 1TB OneDrive is a gutes Angebot.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Zitat aus einem Post von Smut
bin auf der suche nach 2x keys für excel, outlook und word.
ist die methode noch zu empfehlen (welcher händerl) oder einfach die 220 euro für die kaufversion hinlegen?

tia

Habe mit Softwarecodes.com vor ein paar Wochen 11e oder so bezahlt, ging ohne Brösel
Bearbeitet von Dune am 26.04.2020, 21:10

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Wie immer, Office Plus von software-codes.com kaufen...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19550
Key-Shop ist halt der einfache Weg eine Version freizuschalten (funktioniert weiterhin denke ich mal) ohne sich Gedanken um Cracks o.Ä. machen zu müssen.
Gültig ist so eine Lizenz mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber das interessiert in der Regel nur Firmen.

Das Risiko ist halt minimal, weil bei Hausnummer 10 Euro - selbst wenn sie dir den Key irgendwann invalid machen ... who cares.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz