"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 5 (ab 6. Juni)

pari 25.05.2011 - 12:13 40790 348 Thread rating
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Zitat von Deftik
Mal an die 3GS leute mit iOS 5 habt ihr oben rechts in der Statusleiste nen Stummsymbol wenn ihr euer Handy stumm schaltet?

Nein, aber zeig mal.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von mascara
Wie kommst du auf das? Es gibt so viele Tools, die es nur durch einen Jailbreak gibt. Ohne einen Jailbreak wuerde ich es sofort aus dem Fenster werfen, weil unbrauchbar.

so direkt würde ich es jetzt nicht sagen, aber z.B. ohne SBSettings, LockInfo und BiteSMS merke ich halt schon einen großen unterschied in der Handhabung.
5 Icon Dock geht mir auch ab...

sind halt so dinge die mir das leben einfach erleichtern!

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Oben in der Statusleiste ist ja wenn man stumm schaltet die durchgestrichene Glocke zu sehen.

http://cellinet.de/wp-content/uploa...11-21-25-12.png


Auf meinem 3GS seit es iOS 5 drauf hat fehlt die Glocke wenn ich das iPhone auf Lautlos stelle.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Deftik
Oben in der Statusleiste ist ja wenn man stumm schaltet die durchgestrichene Glocke zu sehen.

http://cellinet.de/wp-content/uploa...11-21-25-12.png


Auf meinem 3GS seit es iOS 5 drauf hat fehlt die Glocke wenn ich das iPhone auf Lautlos stelle.

das bild zeigt eine iphone mit jailbreak (sbsettings, etc)

ohne jailbreak und entsprechender software gibt es das symbol nicht!
Bearbeitet von scarabeus am 15.10.2011, 09:25

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Oo ehrlich.

Das war jetzt das erste Bild was ich im Netz gefunden habe mit dem Symbol!

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
http://9to5mac.com/2011/10/14/siri-...t=Google+Reader

Siri post progress fürs iPhone 4... hoffe das funktioniert bald richtig :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Was mich auch noch nervt: Wieso wurden Tabs nur für das iPad eingeführt? Am iPhone kann man noch immer keine Tabs im Hintergrund öffnen. D.h. da brauche ich noch immer einen alternativen Browser.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
leider wechselt der atv immer in den fotostream modus wenn air mirror aktiv ist. gibt es eine viewer app die auf die fotos der standard foto app zurückgreifen kann? mir gehts eigentlich nur um die zoom funktion...

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von salsa
Was mich auch noch nervt: Wieso wurden Tabs nur für das iPad eingeführt? Am iPhone kann man noch immer keine Tabs im Hintergrund öffnen.
geht doch: Einstellungen - Safari - Links oeffnen - im Hintergrund

edit: aber ja, was es im Gegensatz zum iPad halt nicht gibt ist eine TabBar.
Bearbeitet von nitschi am 16.10.2011, 12:03

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Boah danke nach dem Setting hab ich erst gar nicht mehr gesucht, weil ja auch die Tabs nicht da sind. Aber das ist schonmal viel besser :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Wer hat iOS 5 am iPad 1 im einsatz? Geht bei euch die Erinnerungen mit Orten zu verknüpfen?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
iPads ohne UMTS haben ja keinen GPS Chip, auf diesen Geräten funktioniert die positionsabhängige Erinnerung nicht.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
komisch, mich nervt safari im ipad seit ios5 gewaltig. ich hätte gerne wieder die alte ansicht mit allen offenen fenstern.

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Zitat von salsa
iPads ohne UMTS haben ja keinen GPS Chip, auf diesen Geräten funktioniert die positionsabhängige Erinnerung nicht.

Ich hab eines mit 3G und trotzdem keine positionsabhängigen Erinnerungen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ich hab eins ohne UMTS und das Fehlen deswegen darauf zurückgeführt. Dass es bei UMTS Geräten auch nicht funktioniert ist seltsam...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz