"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 304114 300 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Der Quote-Button funktioniert auch direkt nach der Erstellung eines Threads einwandfrei. Das ergibt auch Sinn, denn es gibt keinen Unterschied zwischen der Anzeige eines Threads nach der Erstellung und der ganz normalen Anzeige im Forum.

Irgendein lokales Problem vielleicht?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Ist es nicht vielmehr so, dass nur noch markierter Text in QUOTE-Tags gewrappt wird? Das könnte das Verhalten beschreiben. Zumindest mit dem fancy editor.

Falls dem so ist: It's a feature, not a bug!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von mat
Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.
Ja genau, Post-Editor. Danke.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Andere Frage.
Jetzt wo es keine Werbeeinnahmen mehr gibt, wie tuts den mit den ganzen Kosten für Server/Server Houseing/Software?! Das ist ja nicht billig und für ein Hobby recht teuer.

Bevor die Seite vor dem aus ist wegen Geld sagt ihr eh bescheid!!!
Kann man dann ja einen Banner schalten mit der Bitte um Spenden. Irgendwie wird die Stamm Community die Karre aus dem Dreck ziehen!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Bero:

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Hab ich eh ;) !

Aber ich mache mir etwas Sorgen daß das nicht reicht!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
:) Glaub wenn jeder dem oc.at am Herzen liegt etwas einwirft dann geht sich das sicher mit dem Hosting aus - die Frage ist eher wie mat seine Arbeitsleistung da rückfinanziert bekommt..

Bei der Größe der Community würd sich das ja ansich locker ausgehen..

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Wird halt schwierig die ganze Community für Regelmäßige Spenden zu animieren.

Ich werde mein Gewissen jetzt mal beruhigen und hau noch nen 10èr rein für noch ein Geek Package.

EDIT: DONE, ist gebucht.

So liebe Community Friends, macht es mir nach!
Bearbeitet von |3er0 am 23.05.2017, 14:09

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von mat
Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.

Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
2. Verhalten welches ich hier beim Schreiben festgestellt habe:
Die Buttons B, I, Quote und Code im Advanced Reply erzeugen kein Popup, die restlichen schon.
Liegt das daran, dass mehr Eingaben (bei Video zb. Link + Titel) notwendig sind?
Ich mein, ich finds eh praktisch, wenn ich vergiss die Tags selbst zu schreiben, den Text einfach markieren zu können und dann die Tags mit einem Klick um den Text herum einzufügen. War allerdings jetzt doch kurz annoyed als ich ohne markierten Text einfach keine Rückmeldung von Quote erhalten hab. Man könnte doch beides kombinieren?

Dürft wohl untergegangen sein ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von wergor
jetzt hats gerade funktioniert. Ich beobachte das noch.
ich habe das problem jetzt ein paar mal reproduzieren können. Es tritt auf wenn ich einen link poste und dann die url ändere:
click to enlargeclick to enlarge

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Weil's mir durch den Ryzen Artikel grad auffällt:
Macht es nicht mehr Sinn, die Artikel auf eine gewisse Breite zu begrenzen (standardmäßig, mir ist schon klar, dass ich meine Fenster resizen kann...)? Bei 1920+ Pixel in der Breite wird die Lesbarkeit durch lange Zeilen halt schon relevant.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wäre auch leichter zu formatieren. Wobei ... jetzt ist eh alles responsive, jetzt ist es schon egal. ;)

Jedenfalls haben wir vor vielen Jahren dazu eine Entscheidung getroffen: overclockers.at bleibt komplett flexibel was die Breite angeht. So Seiten wie zB derstandard.at finde ich schrecklich.

Wir werden es beim nächsten Update vielleicht noch einmal überdenken, danke.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Man muss ja nicht nur die zwei Extreme betrachten. ;)

Danke. :)
Table ist übrigens nicht "responsive", aber das ist immer so eine Geschichte mit Tables. ^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von JDK
Table ist übrigens nicht "responsive", aber das ist immer so eine Geschichte mit Tables. ^^
So gut wie jeder Table sollte responsive sein. Welcher ist es nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz