"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X800/X850 Pro/ViVo@XT - Tips/Erfahrungen/Meinungen

Nightstalker 18.08.2004 - 19:29 83792 833 Thread rating
Posts

Slipknot

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 708
also ich würde fast meinen dass dein RAM keine hohe toleranz hat zum übertakten :-(

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
würde ich auch sagen.
ist leider ein Glücksspiel mit den Pros.

va666

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Ludwigshafen
Posts: 3
Was meint ihr soll ich die karte behalten oder sie zurückbringen. Ich habe 245 Euro dafür bezahlt.

Oder soll ich mir für 50 Euro mehr ein saphire x800xl kaufen
Bearbeitet von va666 am 30.06.2005, 13:32

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
ich hätte schon vorweg eine XL genommen.Gerade jetzt wo enorm Grafiklastige Games kommen, bist mit 12 pipes einfach unterbesetzt.

Da du ja nur für 450Mhz Ramtakt bezahlt hast, kannst auch nicht mehr verlangen.So isses einfach.

va666

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Ludwigshafen
Posts: 3
okay das wärde ich woll heute noch machen,
danke konsolen.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4895
ich würd die karte zrück schicken.... wenn ATI Tool zurück geht auf 447MHz, dann hats da was :bash:

mfg
Probmaker

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
lol schon mal gedacht das einfach mitn ati tool ned ordentlich geht? wie wärs mal nur den mem um 20mhz hoch und sein lieblingsspiel 2-3h spielen dann weiss er obs fehler hat einfach so eine karte zurückgeben wo samma denn.....

ausserdem is der speicher sicherlich für mehr spezifiziert is eh immer so von daher.....

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5794
Hab wieder aktualisiert, nachdems nun eine ATI Tool Version 0.24 gibt, damit gehen nun auch die X850 und XL Karten.

Link wie immer:
http://www.techpowerup.com/atitool/

rad!cal.ch

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: schweiz
Posts: 1
wollte mal wissen ob man mir in diesem forum helfen kann!!!!

Ich hab meine x800pro vivo im bios geflasht zu einer XT , nun ist aber ein problem da!!!

Das xp erkennt sie als xt das atitool auch aber die pipelines sind nicht freigeschaltet................

was läuft da ???? ²??

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1773
Wennst Pech hast, hast eine "neue" Pro Vivo bekommen, bei ein paar sind imho die Chips mit Laserlock versehen.

Frage an die Allgemeinheit:
Hätte die Gelegenheit eine X800XT von Powercolor um 308€ zu bekommen (NEU).
Kann man das guten Gewissens nehmen:confused: , Garantie is nur durch Hersteller gegeben!
Oder ich wart auf die neue Generation von ATI für AGP, aber des dauert sicher noch, ob ich solang mit meiner 9500 durchhalte:confused: :D

cya

darksteel

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1773
Zitat von Darksteel
Wennst Pech hast, hast eine "neue" Pro Vivo bekommen, bei ein paar sind imho die Chips mit Laserlock versehen.

Frage an die Allgemeinheit:
Hätte die Gelegenheit eine X800XT von Powercolor um 308€ zu bekommen (NEU).
Kann man das guten Gewissens nehmen:confused: , Garantie is nur durch Hersteller gegeben!
Oder ich wart auf die neue Generation von ATI für AGP, aber des dauert sicher noch, ob ich solang mit meiner 9500 durchhalte:confused: :D

cya

darksteel

>PUSH<

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
hm... is fraglich ob die neue ati generation auf agp auch erscheinen wird, ich bin zwar davon überzeugt das zumindest diese generation noch kommt aber das wird sich auch wieder längere zeit nach dem pci release verzögern imho

zum preis naja... gibt ja schon x800xt's um den preis -> http://geizhals.net/deutschland/a100629.html

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1773
Lies meinen letzten Post nochmal durch, dann bemerkst du sicher das ich X800XT geschrieben hab´. wlkikiv :rolleyes: scnr:D
Hab halt keine Erfahrungen mit Powercolor...

cya

darksteel

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von Darksteel
Lies meinen letzten Post nochmal durch, dann bemerkst du sicher das ich X800XT geschrieben hab´. wlkikiv :rolleyes: scnr:D

was soll mir das sagen, ich hab serwohl gelesen, das du x800xt geschrieben hast

wennst sie willst, nimm sie

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1773
Zitat von kNbbL
hm... is fraglich ob die neue ati generation auf agp auch erscheinen wird, ich bin zwar davon überzeugt das zumindest diese generation noch kommt aber das wird sich auch wieder längere zeit nach dem pci release verzögern imho

Sorry kam mir so vor als ob Du X800pro gelesen hast vom Satzbau her:(
Offiziell: Entschuldige:)

Gibts schon was von offizieller Seite, das die Gen auf Agp erscheint?

tia

darksteel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz