"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 20658 183
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6527
Da ich das Thema 2007 eröffnet hatte und es damit lang nicht mehr aktuell war... hier mal überarbeitet.
Hoffe es is recht so...

Heavy Rain für die PS3

Handlung von Heavy Rain

Wie weit wirst du gehen, um jemanden zu retten, den du liebst?

Du schlüpfst in die Rolle mehrerer Charaktere mit unterschiedlichen Hintergründen, Beweggründen und Fähigkeiten.
Die Welt gestaltet sich nach einem dynamischen Erzählprinzip, bei dem die Taten und Entscheidungen des Spielers die Geschichte bestimmen.

Boni von Heavy Rain Collectors Edition

>Slipcase Verpackung mit Prägedruck (3D Effekt bei den Regentropfen)
Download-Gutschein für folgende Bonus-Inhalte:
>Heavy Rain Dynamic Theme
>Heavy Rain Offizieller Soundtrack (7 Tracks, aufgenommen in den Abbey Road Studios)
>Heavy Rain Bonus Episode: The Taxidermist scenes

Releasedatum: 25.2.10

Wertungen

Famitsu: 37/40
IGN: 9.0

Videos: IGN Test

Packshots:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Quellen: Gameware.at, IGN.com
Bearbeitet von Earthshaker am 12.02.2010, 12:55 (ps3tag- auch wenn andere versionen kommen, wird es sich hier primär um die ps3 version drehen.)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
angeblich wird das spiel ps3-exklusiv (zumindest vorübergehend)

sony finanziert gerade das laufende projekt von quantic dream, der firma hinter heavy rain.

ist halt noch nicht offiziell, dass es sich um heavy rain handelt, aber ziemlich sicher.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14892
das video ist ja extrem alt - was hat das jetzt mit der e3 zu tun? :confused:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kann mich irgendwie nich überzeugen, nette animationen aber sonst sehr kantig, low poly.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4758
Keine Ahnung, aber irgendwas stört mir an der Demonstration. Zum einen gefällt ma die Person weiß gott net und zum andern stört es, dass die Lippensynchronität noch nicht integriert wurde. (Sind jetzt keine Kritikpunkte, aber stört _mir_ halt)

Aber ansonsten ganz nett, Grafik is gut und Animationen sind auch gut, sie gestikuliert halt a bisserl extrem, was wiederum stört...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11449
Zitat von Earthshaker
Wer meint begeistert sein zu müssen von den Puppengesichtern in Gaytek´s Gaysis hat mit Sicherheit noch nichts von Heavy Rain gesehen.

ähm ist das notwendig?
nur weil dir crysis anscheinend nicht gefällt?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6807
:eek: Damn, die Mimiken gegen Ende sind DER Wahnsinn.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
jo, stimmt. so...natürlich:

unbenannt.jpg

:D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
muahaha, jaja hoch realistisch @botoxfarm :D

@gayshaker: crysis schon gespielt? oder woher kommt die aversion?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6527
Zitat von aNtraXx
:eek: Damn, die Mimiken gegen Ende sind DER Wahnsinn.

Das meine ich, zuerst war ich auch nicht begeistert aber gegen Ende hin einfach genial.

Zitat
@gayshaker: oder woher kommt die aversion?

Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
(...) aber gut dass du deinen standpunkt geklärt hast :p

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
Zitat von Earthshaker
Das meine ich, zuerst war ich auch nicht begeistert aber gegen Ende hin einfach genial.



Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.

Farcry war Dreck? na dann ich find Colin Dirt ist "dreck" :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6527
Bitte, Meinungen sind ja eben für alle da :D

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
zurück zum Thema:

Am Anfang wirkt die Mimik wirklich ein wenig komisch. Aber wie oben schon gesagt ist diese am Ende, als die Tränen erscheinen, faszinierend.

Hoffe, bis zur finalen Engine fixen sie die Probleme (denk es hängt viel mit der Lippensynchronität zusammen).

Ich freue mich schon aufs Endresultat

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14892
Zitat von Earthshaker
Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.
wie gesagt das video bzw. die tech-demo ist uralt und war damals schon nicht so beeindruckend - nette idee, technisch grobe mängel.

ich kanns verstehen wenn jemand nicht auf crysis steht, so wie du es gerade runtermachst hats aber nix mehr mit objektivität zu tun - technisch kannst gegen crysis einfach nix sagen, da es nix vergleichbares gibt. die engine ist super und was man daraus in zukunft macht wird man sehen.
Bearbeitet von Smut am 05.07.2007, 22:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz