"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 152058 976 Thread rating
Posts

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
TNG Klingonen waren der Höhepunkt "."

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von Cobase
TNG Klingonen waren der Höhepunkt "."
+1

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Fand TNG generell sehr sympatisch.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von charmin
Fand TNG generell sehr sympatisch.

+1 bzw. für mich die beste serie aus dem star trek universum. :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Also dieses Discovery.. na. Das ist doch wirklich nur _irgendwas_.

_Irgendeine_ aufgesetzte völlig fehl am Platz-story mit dem Spock in Verbindung mit der Burns. Spock würde im Grabe rotieren. R.I.P.!

_Irgendeine_ Komikerin auf dem Schiff die den Clown spielen soll nur leider lustig ist daran gar nichts.

_Irgendeine_ Klingonenstory die - ja was eigentlich? Was soll das sein bitte an "Handlung"? Und wie werden bitte missraten dargestellt?

Also das kann man doch nicht ernsthaft als Empfehlung verkaufen. Bin sehr sehr enttäuscht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das wissen wir doch alles schon seit s1?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von bsox
Und die Klingonen gefallen euch jetzt besser? Mich erinnern sie an die Kilrathi Puppen aus Wing Commander.

na irgendwie san die auch nicht das gelbe vom ei.

worf ist für mich "der" klingone schlecht hin. aus basta :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wird halt aus Mangel an Sci-Fi geschaut, rühmen tun sie sich halt nicht damit wenn sie es als Star Trek bezeichnen - das ist meine Meinung.

Es ist leider nur so-lala Popkorn-Kino, aber immerhin nicht langweilig (aber einige Facepalm-Momente zumindest in der neuen Staffel).

Ich fand das Ende der ersten Staffel und die Parallel-Welt + deren Charaktere eigentlich ziemlich interessant ... vielleicht hätten sie DIESE verfilmen sollen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
die rutschn fürs spin-off ist auf alle fälle mal gelegt. vielleicht wirt das spannender.
folge 3 fand ich wieder eher meh. wahrscheinlich ob der klingonen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Heute am Weg in der Arbeit auch einmal mit der E3 angefangen........mir wäre es lieber es würde eine andere "feindliche" Rasse als die Klingonen geben....sind schon etwas ausgelutscht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja, wo san die cardassianer und romulaner? :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von rad1oactive
die rutschn fürs spin-off ist auf alle fälle mal gelegt. vielleicht wirt das spannender.
folge 3 fand ich wieder eher meh. wahrscheinlich ob der klingonen.
der auftritt der empress und ihr neues schiff fand ich toll.
spinoff her damit!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
star trek csi secret cover operations task force mutant hero ...

da sollens doch bitte das star trek weglassen und eine eigene scifi serie machen dann wären sie viel "freier" was story und setting angeht

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin jetzt grad bei Folge 3 von der dritten Staffel und irgendwie ist es echt eigenartig
Die erste war mal wieder viel zu viel Action, klar neue globale Bedrohung ist super und ein roter Faden schadet nicht (ich glaub im allgemeinen gibt es nicht mehr viele neue Serien die nicht zumindest einen Handlungsstrang haben der sich über das ganze zieht(

Die zweite war für mich mal wieder echt Star Trek, angenehmes Pacing, endlich mal wieder ein bisschen Philosophie, perfekt Star Trek

Dann kommt die dritte und haut alles wieder richtig zusammen, die war schon fast mehr over the top als die erste :D

Bin echt schon gespannt ob da noch was gutes rauskommt oder ob es dann so wie die erste in reiner Action absinkt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also 4 + 5 fand ich jetzt wieder besser - ich glaub es san echt die klingonen, ohne die, gehts glei viel gschmeidiger.

E4: so hab ich mich gefreut, dass der saru endlich draufgeht, aber nein, es war nur eine art pubertät???
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz