"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2701541 20968 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48619
Direkt in der Küche am ehesten Brandmelder installieren - aber der Rauch der Fettpartikel zieht natürlich weiter.

Da brauchst schon extrem starken Dunstabzug und am besten mit Abluft damit es da nicht raucht wennst 2kg Palatschinken machst

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3225
Zitat aus einem Post von rastullah
Gibt's eigentlich keine die mit einer fixen stromleitung gehen?

wir habens fix verkabelt an der alarmanlage hängen, da hast die entsprechende sirene auch dabei, damits wirklich alle wissen :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5858
Ich kann dir auch die EI650 ans Herz legen. Hab da so einige durch und die sind mMn die besten.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 717
In die Küche gehört auch kein Rauchmelder, sondern ein Temperaturmelder.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5858
Is rechts am Röntgenbild auch rechts in recht oder is das nicht nochmal gespiegelt? Das is ja irgendwie anders bei Röntgenbildern, oder?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6926
also ich habe am Samstag ein Röntgen bei meinem Köter (mit)gemacht und am Bildschirm war dann der Hals links so wie der Hund auch gelegen ist

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48619
Zitat aus einem Post von watercool
Is rechts am Röntgenbild auch rechts in recht oder is das nicht nochmal gespiegelt? Das is ja irgendwie anders bei Röntgenbildern, oder?

Lass das Bild doch unseren Spezialisten dafür zukommen. Joe kennt sich damit "etwas" besser aus

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5858
Aja, die links rechts Verwechslung kann ja nur passieren wenn man ein analoges Bild verkehrt hinhängt.

Spannend das sich meine Katze eher links das Becken gebrochen hat aber rechts nicht aufsteigt.

Danke

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
ich hab ein "problem". und selbst mein zahnarzt wusste da keine lösung.
ich verwende seit langer zeit die grüne elmex.

jetzt dürfte sich da was an der rezeptur geändert haben?

click to enlarge

problem: bei der linken bekomm ich nach 2 - 3x putzen offenes zahnfleisch und schmerzende zahnhälse. also so als würd mir die was aufätzen. :eek:
bei der rechten (die alte) hat immer alles gepasst.
:confused:

liegt das jetzt nur am aminfluorid? wenn ja hab ich das nächste Problem. die elmex sind immer in einer überverpackung. man sieht von außen nicht welche variante das ist.

weiß da jemand rat?

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
die untere ist die professional, die oben ist die normale sensitiv, beide mit sanften weiß effekt.

es gibt fünf verschiedene elmex sensitiv

https://www.elmex.at/products/produ...%AE%20Sensitive

am besten einfach mal die professional ohne white effekt testen

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1532
Zitat aus einem Post von sk/\r
also so als würd mir die was aufätzen.

Könnte i-ein Aufheller schuld dran sein...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Könnte i-ein Aufheller schuld dran sein...

naja. beide hätten den whitening effekt.
die frage ist auch wie man die erkennt.

danke für den link.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4892
Ich verwende seit einiger Zeit die Elmex Zahnschmelz Professional Email Pro.. Sauteuer aber es hilft gegen meine überempfindlichen Zähne.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von Bender
Ich verwende seit einiger Zeit die Elmex Zahnschmelz Professional Email Pro.. Sauteuer aber es hilft gegen meine überempfindlichen Zähne.

den preis lass ich präventiv außen vor.
kronen oder - schlimmer noch stiftzähne - kosten ein vermögen. :D
danke ebenfalls für den tipp.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12345
Hab auch recht empfindliche Zähne, benutze seit Jahren sensodyne dafür, funktioniert ganz gut. Zahnarzt meckert auch selten ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz