"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1186224 14546 Thread rating
Posts

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2319
Super, das hilft mir weiter! Danke

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 3043
Ich suche eine Prepaid Sim für die USA.

Es gibt jede Menge Anbieter, ich suche aber persönliche Erfahrungen von euch.

Zb lycamobile bietet zb 4gb lte und unlimitierte Minuten sogar nach Europa an, für 30tage ca 23 Euro. Das spricht mich an, aber finde keine Aussagekräftigen Erfahrungen über diesen Anbieter, außer dass er im mobile Netz ist.

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2319
War jemand vll. in letzter Zeit beim Saturn und weiss ob sie Kingston HyperX Tastaturen haben? Würde mir die gerne mal ansehen. Online sind sie nicht gelistet aber ich bild mir ein zumindest mal Headsets von Kingston beim Saturn gesehen zu haben und aktuell finde ich gar nichts aus der HyperX-Serie online im Webshop.

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1879
Meine Vermutung - wenns nichtmal im Online Shop is haben sie es auch nicht ausgestellt - du kannst ja bei allen Produkten den Lagerstand für deine Filiale anschauen.

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5801
Wo kann man sonst XXL Wandbilder kaufen?

Kunstloft.de hat zwar coole, allerdings zu teuer: Ich bin echt nicht bereit einen tausender für ein Wandbild zu bezahlen.

XXL ist für mich 200cm breit. Am besten noch 250 oder ähnliches.
Diese geteilten (also Wandpuzzle) die aus drei-fünf einzelnen bestehen, gefallen mir nicht, aber irgendwie wird das wohl die günstigste Variante sein.

Ich habe ihm Esszimmer eine nackte 5m Wand und da will ich ein Monsterbild haben.

Lutz, Kika und Co: Haben es nicht so groß. Suche nichts spezielles, allerdings mag ich nicht diese Naturfotos, Tierfotos... irgendwas anderes halt :D

Nur weiß ich echt nicht wo. Google spuckt mir

kunstloft und beliani aus und natürlich Amazon, allerdings ist das alles meh

Sowas wäre cool, aber wie gesagt - keinen 1000er. Muss ja kein Öl-Schicki-Gemälde sein https://www.kunstloft.de/31-acryl-g...h-zu-vergessen/

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2319
Zitat aus einem Post von rastullah
Meine Vermutung - wenns nichtmal im Online Shop is haben sie es auch nicht ausgestellt - du kannst ja bei allen Produkten den Lagerstand für deine Filiale anschauen.

Fürchte ich leider auch aber irgendwie will mich der Gedanke nicht loslassen, dass ich HyperX Produkte beim Saturn schon mal gesehen hab. Danke jedenfalls.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15380
@dolby: kauf dir ein riesen ravensburger puzzle (gibts auch mit 5x2m :D) und häng dir das an die wand :D

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 870
Meine Frau und ich möchten endlich auch die gemeinsame Obsorge für unsere zweite Tochter machen. Bei der Älteren mussten wir gemeinsam aufs Standesamt (mühsam), jetzt hab ich gesehen, dass man den Antrag bei Gericht auch online mit Handysignatur einbringen kann (praktisch). Leider sieht man nicht, ob und wenn ja wie viel Gebühren man zahlen muss. Hat das schon jemand gemacht? Möchte ungern für 3 Stunden Zeitersparnis einen Tausender zahlen o.Ä. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8764
Wir waren letztes Jahr am Standesamt, das online zeugs war uns auch zu undurchsichtig. War aber in 30 min erledigt.

A-Trust

Registered Company
Bloody Newbie
Registered: Nov 2018
Location: Wien
Posts: 0
Hallo Tosca, bei einer Antragsstellungen per Handy-Signatur fallen keine zusätzlichen Kosten an - die Handy-Sigantur selbst ist auch kostenlos!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von dolby
XXL ist für mich 200cm breit. Am besten noch 250 oder ähnliches.
Diese geteilten (also Wandpuzzle) die aus drei-fünf einzelnen bestehen, gefallen mir nicht, aber irgendwie wird das wohl die günstigste Variante sein.

Lutz, Kika und Co: Haben es nicht so groß. Suche nichts spezielles, allerdings mag ich nicht diese Naturfotos, Tierfotos... irgendwas anderes halt :D

Sowas wäre cool, aber wie gesagt - keinen 1000er. Muss ja kein Öl-Schicki-Gemälde sein https://www.kunstloft.de/31-acryl-g...h-zu-vergessen/
Ikea hat ein ein paar 2m Bilder, hab selber die 200cm Weltkarte
https://www.ikea.com/at/de/search/p...q=BJ%C3%96RKSTA

Ansonsten halt nach Kunstdrucken suchen. Habe auf amazon bei 1art1 einen Keilrahmen Schiele gekauft. Meist sind die aber nicht viel größer als die Original Bilder, und die sind oft winzig.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19117
Zitat aus einem Post von A-Trust
Hallo Tosca, bei einer Antragsstellungen per Handy-Signatur fallen keine zusätzlichen Kosten an - die Handy-Sigantur selbst ist auch kostenlos!


:eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36805
Zitat aus einem Post von dolby
Wo kann man sonst XXL Wandbilder kaufen?

Eigene Bilder oder was mit Motiven?
pixum.at hat Poster mit 200x150cm ab 100€
myposter.at kann 500x100 oder 270x135 (und diverse Zwischengrößen)
posterxxl 435x145
Happyfoto 300x100
cyberlab kann bis 150cm breite Drucken (und keine Ahnung wieviele Meter auf eine Rolle passen ;) bis 30m sollte das kein Problem sein)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24274
Zitat aus einem Post von A-Trust
Hallo Tosca, bei einer Antragsstellungen per Handy-Signatur fallen keine zusätzlichen Kosten an - die Handy-Sigantur selbst ist auch kostenlos!
Willkommen im Forum! Es freut uns natürlich immer, wenn Firmen die Möglichkeit nutzen, um bei Themen offiziell Stellung zu beziehen.

Ich habe euren Account (der korrekt mit a-trust.at-Mailadresse angemeldet wurde), nun als offiziellen Firmen-Account freigeschaltet. Eure Posts werden nun auch entsprechend markiert.

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5801
Uh da hab ich mal was gefunden, zumindest XXL

http://www.galeria-xxl.de/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz