"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 33993 409 Thread rating
Posts

Kuhlimuh

Little Overclocker
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 72
boah du fremdgänger du... skandalös :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6694
Zitat von Kuhlimuh
boah du fremdgänger du... skandalös :D

ich leiber euch eh alle :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
ich bin jetzt ob der neuen expansion wieder eingestiegen, mit den dungeon runs.
hab jetzt glaub ich 2 jahre nicht mehr gespielt.
die dungeon runs find ich ganz nett für zwischendurch!

Kuhlimuh

Little Overclocker
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 72
Fand die dungeon runs auch sehr genial. War die erste solo exp bei der ich alle klassen abgeschlossen habe. Wae zwar teilweide frustrierend aber in summe echt viel spaß gehabt. Bestimmt mehr dungeon runs als MM gemacht ;-).

Mill rogue deck gibts wieder... von 15 auf 13 damit gekommen... mehr als ich mir erwstet habe mit diesem t5 deck :-D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Ich schaff keinen einzigen dungeon run. Bin aber auch schon sehr eingerostet.
Das beste bisher war 6/8 bosses tot (also am 7. gescheitert) mit warlock, mage und druide.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
man muss ein wenig glück haben, mit den sachen, die man sich aussuchen darf.

am besten geht oft, wenn man auf big minions geht, einen kel thuzad oder mehr hat, den 1 mana spell "this turn ur minions cost 0", oder "your minions cant cost more than 5"

der mage geht mit großen spells auch sehr easy zu spielen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Am besten hats bisher mit dem warlock geklappt. Mit swarm cards und +1/+1 Bonus. Leider trotzdem am 7. Boss gescheitert.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
mit viel und billigen minions ist halt später ganz schnell die luft raus. mit den großen karten hast du oft schon nach turn 3-4 ein volles board mit fetten minions oder ab turn 5 spielst du jede runde einen 8+drop.

und mit einem (big)spellmage spelldmg bekommen is einfach nur geil :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6694
Heute ist Witchwood rausgekommen...Shudderwock ist einfach nur gstört xD
Die Kombis mit The Darkness und Marin The Fox, hahaha.
Man sollte aber viel Zeit mitbringen, die Animation dauert. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Heute hab ich mein bisher bestes Arena Ergebnis geschafft.
lustigerweise mit einem Shamanen, war 8-1, zum schluss leider 2x gegen Mages abgebissen.

click to enlarge

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
gz. :)
mein bester waren 9 siege.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Gz!
Shaman ist zur zeit so gut wie schon lange nicht mehr in arena. Nur mages zerreißen momentan alles mit dem blöden 2-drop und blizzards +evtl. vex crows, wenn man nicht sofort eine antwort parat hat. Random 2-mana spells aus allen klassen sind imo zu stark. am besten auch noch sorc. apprentice(s) dazu und/oder 1-2 mana wyrms.

(Ich spiele beinahe ausschließlich arena seit ca. 2 jahren, hab aber nur einen schnitt von 5-6 wins, je nach meta)

Falls jemand mehr über arena erfahren will empfehle ich Shadybunny, dreads oder die jungs von Grinning Goat (alle auf twitch und YouTube zu finden)

Ich freue mich schon aufs ende des aktuellen events :D
Bearbeitet von GammA am 20.06.2018, 00:04

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
thx!
ja die mages sind irrsinn grad. aber ich find es amüsant, dass sie neue mechaniken in der arena sozusagen "live" testen.

mein schnitt ist normalerweise eher bescheiden, wenn ich 3 siege hab, freuts mich schon :)
grinning goat ist super, hab ich erst unlängst entdeckt. sonst bin ich ja der trump schauer :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2521
Ich hab letzte Woche zum ersten Mal Hearthstone ausprobiert und spiele seitdem regelmäßig :D Versuch mich grad am Witchwood Run - bestes Ergebnis bisher 6/8 :( Teilweise aber einfach so OP, wenn man genau die richtigen Karten zum richtigen Zeitpunkt bekommt, dass man sich andere Male, bei denen die Karten ungünstiger kommen, denkt WTF.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Ja, bei der sigleplayer "Kampagne" geht's mit noch mehr RNG ab als sonst eh schon.
Mit ein bisschen Probieren klappt's dann aber schon, keine Sorge :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz