"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 33995 409 Thread rating
Posts

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
jetzt probieren viele leute das ganze neue zeug aus, also ist die chance auf aggro zu trffen merkbar geringer.
aber ich bin mir sicher, dass spätestens am 30. und dann am beginn der nächsten season die hälfte der gegner aggro shaman oder zooisch-token-lok (der neue 3 mana 1-5 von warlock scheint sehr stark zu sein, auch de forbidden summon tantacles karte) sein werden.

edit:
ich teste gerade death heal nzoth paladin.
click to enlarge
ist zwar halbwegs teuer, aber einfach so böse. man kontrolliert das game, heilt sich wenn nötig und falls man nicht so schon gewinnt, kann man die ganzen starken minions wie sylvanas und tyrion einfach mit nzoth auf einen schlag wiederbeleben.
schwäche ist atm aggro, bin von einem zoo gemetzelt worden, aber das kann mal passieren und optimal ist das deck ja auch noch nicht.

edit2:
ist nicht die ganz aktuelle liste. thalnos hat nicht wirklich was zu suchen darin. spellbreaker und ooze/harrison sollten noch rein, da es ja ein crtl deck ist. holy light wäre am besten durch zweites forbidden healing ersetzt.
Bearbeitet von Troy am 01.05.2016, 18:11

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
Zitat von Blaues U-boot
ich teste gerade death heal nzoth paladin.

hahaha, das Deck ist lustig! Bin immer knapp vorm verlieren, aber N'Zoth & Tirion - rage Quit! :D
Ich hab momentan einen Loot Hoarder weniger drin, da die Gefahr besteht, dass statt Tirion auf einmal 2x Loot Hoarder wieder erweckt wurden.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
heute hatte ich das problem, dass ich mit dem deck mehrmals von aggro überrannt wurde (w 3- l 4). traf fast ausschließlich auf zoolock (darkshire councilman ist imba) und typische aggro shaman (4 mana 7-7 und doomhammer sind einfach böse).
hab variationen des pally decks mit 2x mc-tech und doomsyser gesehen. dafür eben z.b. kein loot hoarder und lances. wär wohl gegen aggro besser. meine variante ist eher anti midrange/crtl.

das rogue deathrattle nzoth deck spielt sich ähnlich, ist trotz des fehlens von heal imho besser gegen aggro, weil die starken tempo karten (backstab, evis, si7 und auch die heropower) massiv das spiel übernehmen. damit hatte ich heute deutlich mehr erfolg (w 5- l 1).
aber 13 spiele sind keine ausreichende losgröße, um allgemeine aussagen zu tätigen.

deckliste wie immer noch in arbeit und nicht perfekt. ansich hätte ich gerne zweiten fan und zweite journey below, aber minions wie toad haben sich bewärt. zweiter skulker ist ne überlegung oder auch z.b. shadowstep statt shadowcaster bzw zusätzlich. brann würde auch reinpassen. aber ein deck hat keine 40 slots :D
hab auch varianten mit prep und sprint und das neue rogue legendary und/oder auctioneer gesehen. dafür weniger minions.
click to enlarge
Bearbeitet von Blaues U-boot am 01.05.2016, 19:46

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
mein adaptiertes Healing Pala Deck

damit komm ich meist ganz gut gegen Aggro Decks
Bearbeitet von Troy am 01.05.2016, 23:01

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
also diese expansion ist echt das absolut beste was blizz bisher abgeliefert hat! :)

die einführung von standard in verbindung mit der mechanik von c'thun, n`zoth und yogg-saron und damit in verbindung mit - vor allem der letzten expansion (hi reno jackson und brann) - ist einfach so unglaublich geil und lustig zu spielen. wahnsinn.
auch der nerf von bgh und owl hat dem spiel gut getan.

da kann in jedem game wirklich ALLES passieren. das in verbindung mit den neuen "flexible" cards (kann für beliebiges mana gespielt werden) lässt kaputte klassen wie priest und midrange hunter wieder auferstehen.

ich bin auch der meinung, dass es keine oder kaum noch arche decks gibt. das wurde mit dieser expansion derart verwässert - und das find ich auch gut so - sodass man selbst auf legendary rank einem vermeintlichen troll deck zum opfer fallen kann.

=> exodia priest = <3 :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6938
Bei mir spinnt das update herum, bricht von selber ab, und läufte dann jedes mal wieder auf 1,43 zu landende Gigabytes zurück.
Jemand ne idee ? (letzte möglichkeit wäre, spiel komplett neu laden...)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
probier mal die spieldateien zu reparieren via bnet.
wenn das nichts bringt, musst wohl deinstallieren und alles neu laden.



die ladder ist zurzeit imho etwas zäh. ich sah in den letzten tagen fast ausschließlich shaman, zoolock und crtl (cthun) warrior und das obwohl ich diese season schlechten rank habe. ist leicht frustrierend, wenn man sachen wie renounce warlock zum spaß spielen will. es ist wirklich schon zu beginn der season so, das von rank 20-1 der großteil netdecked aggro ist. erst auf legend oder eben in dumpster ranks trifft man abwechslung.
vielleicht sollte ich wild spielen. hat da jemand erfahrung wie es zugeht?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6938
Zitat von Blaues U-boot
probier mal die spieldateien zu reparieren via bnet.
wenn das nichts bringt, musst wohl deinstallieren und alles neu laden.

Das hätte ich schon gesucht, aber nix im Bnet launcher gefunden :confused:

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
bei jedem spiel gibt es im bnet launcher links oben unter dem spiellogo ein optionsmenü (zahnrad). darin befinden sich optionen wie scan and repair, deinstallieren usw.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
von wegen ctrl warrior ist noch mehr op. :D


ab minute 09:14 das match gegen dragon priest anschauen. geht richtung fatigue. und trump ist sich völlig sicher das er "pretty favourite" gegen priest ist.

ist eins der besten und lustigsten matches was ich je gesehen habe. :D

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
das pic muss ich einfach posten (ist aus dem aktuellen portal brawl, wo man 7 karten selbst bestimmen kann):
click to enlarge

des gegners reaktion war einfach so köstlich :D
es ist somit bestätigt target dummy > deathwing

ich muss mal echt anfangen meine games zu recorden. hat da jemand nen tipp für ein einfaches tool?

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
Zitat von Blaues U-boot
ich muss mal echt anfangen meine games zu recorden. hat da jemand nen tipp für ein einfaches tool?

bei Win10 kannst mit der Tastenkombination Win+G die Xbox Aufnahmeleiste öffnen - damit kann man Videos aufnehmen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2521
Alternativ falls du eine nvidia Grafikkarte hast -> Shadowplay

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
https://www.youtube.com/watch?v=agNT6V7QmlE
nette HS-match animation.

wer von euch ist auch schon häufiger von einem yolo-yogg des gegners gekillt worden, wenn man selbst lethal am board hat?
diese woche ist es mir immerhin nur 3 mal passiert und es war 2x yogg tempo mage, vergleichbar wie in der animation.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6694
Falls sich jemand auch mal bissl mit mir duellieren mag.... nfin1te#1300

Hab einige Decks anzubieten. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz