"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher)

blood 07.02.2019 - 10:31 34946 274 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von blood
Ich hab das gefühl, dass man mit der peacekeeper manchmal stärker als gedacht vorhalten muss, um etwas zu treffen.
wenns bei mir schlecht läuft, greif ich aber meistens einfach zur eva8 :D

Ja gefühlt, mir kommt es auch so vor als hätte sie einen mega delay zwischen abdrücken und abfeuern.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
mMn. pfuscht da manchmal der server und netcode rein, bei wingman und longbow das gleiche, die imo auch etwas langsamer sind.
gestern in einem häuschen mit der peacekeeper auf eine gegnerische wraith geschossen, erster treffer >100dmg, beim 2. schlagen die kugeln genau hinter ihr in der wand ein und 0 dmg, aber das geht wohl allen so.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
If you type"+twitch_prime_linked 1" in your launch options in Apex Legends, you will get 5 free lootboxes and a legendary pathfinder skin

The rewards come from twitch prime but if you don't have that, you can do what I said and you will get the rewards anyway.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/c...in_your_launch/

holt euch eure lootboxen, bevor es gefixt wird :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Immer gut zu wissen, dass es da eine twitch prime aktion gibt

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von der~erl
mMn. pfuscht da manchmal der server und netcode rein, bei wingman und longbow das gleiche, die imo auch etwas langsamer sind.
gestern in einem häuschen mit der peacekeeper auf eine gegnerische wraith geschossen, erster treffer >100dmg, beim 2. schlagen die kugeln genau hinter ihr in der wand ein und 0 dmg, aber das geht wohl allen so.
Ja, es gibt auf Youtube schon ein paar Videos zum Thema Netcode.

Zitat aus einem Post von blood
holt euch eure lootboxen, bevor es gefixt wird :D

Pfff... sollte mir wohl langsam mal twitch ansehen, jeder redet davon.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
warum wird man aus einem spiel gezogen wenn man von jemand anderen eingeladen wird? was rennt mit dem spiel überhaupt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich glaub die server haben heute paar probleme :D bin schon 3x disconnected :mad:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von charmin
warum wird man aus einem spiel gezogen wenn man von jemand anderen eingeladen wird? was rennt mit dem spiel überhaupt :D

jo, das Einladungs-System funktioniert irgendwie noch nicht so wirklich gut.

Gestern war auch ein komischer Tag, hab mehrere runden gestartet, und schon kurz nach der Landung war ich teilweise alleine und konnte die runde beenden, die leute leften blöd. Und immer wieder verlassen die leute nach dem Knockdown das Game, obwohl sie ja wiederbelebt werden können... Gestern war ich schon mit der Karte eines Spielers am weg zum Respawnpoint, ein paar meter vorher hat er dann einfach das Game verlassen.

Mich nervt ein bissl das es keine Konsequenzen gibt. Bei Overwatch wirst für die Season usw gesperrt wenn du ein Game öfter verlässt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich würd mir aktuell ned anmaßen drüber zu urteilen, wer nen server leaved und wer gedropped wird / crashed. es geht um weniger als gar nix und revive is halt echt nur am start ein nettes feature und sogar da sehr eingeschränkt... du verlierst wertvolle minuten wo du nicht zum looten kommst und startest dann nackt. das holst selten wieder auf

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
never give up, never surrender!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von blood
never give up, never surrender!

in der letzten gewonnen runde warn wir zu zweit gedowned (der 3. war irgnedwo) und scheinbar hatte der angreifer zu viel angst so nah am kreis in nen kampf verwickelt zu werdn, dass er uns ned finishen konnte :D

grave mistake!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
brr hab oft abstürze. dxgi crash.... steht bereits in den open issues des nächsten nvidia treibers. nervt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich hab meine gpu etwas zurückgetaktet, die scheint da recht anfällig zu sein...

1vs3 gewonnen... das geht runter wie öl :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
hast ne rtx? dann liegts am treiber.
hab meine weiterhin übertaktet und dabei bleibts auch. ist wie gesagt ein treiberproblem und mein oc ist furmark getestet.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hab mit der 1080 ti auch crashes.
Gsd aber nicht sehr oft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz