Ich hab auf Kickstarter schon mehr, für gar nicht erschienen Krimskrams ausgegeben. Tja, waren Anfängerfehler..
Für SC war ich aber auch irgendwo bei ca. 60.- . Ich hab’s mir halt auch ein wenig als Wiedergutmachung für die damals raubmordkopierten Wing Commanders schöngeredet.
eine pre-order wärs, wenn jeder seine 59€ eingeschmissn hätt und gut wärs. ich glaub der durchschnittliche spieler hat hohe 3 stellige - mittlere 4 stellige euro beträge versenkt
*hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt
*hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt
Dein Wort in Gottes Ohr.
Habs mir aus nicht vorhandenem Interresse nicht genauer angesehen, aber was soll eine Riesige Raumstation bringen ? Ich kann mich noch an einen X Teil erinnern, ich glaub das was Rebirth, wo man mehr oder weniger gezwungen wurde auf der Station von a nach b zu laufen um dinge zu erledigen. Ich will keinen spacestation Running simulator, ich will eine Spacesim. Das selbe gilt für SQ42, ich will da nicht zwischen briefingroom und brücke u.s.w. herumlaufen, oder bei jedem Spielstart merken, oh alarm ich muss virtuell aufstehen und mich virtuell anziehen, weils so coole MTX Freizeitbekleidungen zum bestaunen gibt. Click auf Tür zum Lift und jede Etage ist ein Raum und gut. Briefing, Hangar, Shiploadout, Krieg, Debriefing, interaktion mit andernen Piloten, cutscene, briefing....
Me too, aber sorry ... die offene Welt ist genau so etwas derzeit. Gut, wenn man sich auskennt ist man schnell im Schiff, aber unnötig ist es in Wahrheit trotzdem. Viel Aufwand für wenig Mehrwert imho. In X - Rebirth war es ja auch komplett schwachsinnig, null Mehrwert und nur Time-Waster.
Meine Hoffnung liegt noch im SQ42, das wird ja hoffentlich nicht aus Open-World-BS bestehen.
sq42 status wechselt von "beta in 2020" zu "kein release termin".
Star Citizen’s single-player campaign misses beta window, doesn’t have a release date
RSI revised its project roadmap on Dec. 23, deleting any mention of a Squadron 42 beta, and RSI founder and Star Citizen creator Chris Roberts told the project’s donors not to expect any release or finish dates for the game anytime soon. RSI’s most recent guidance on a Squadron 42 launch came in August 2019, and said a beta would be coming in the third quarter of this year.
RSI had promoted 2016 as the launch year for Squadron 42’s full release, but pulled that forecast back at CitizenCon in October 2016 and hasn’t given a full launch date since then.
In the note to donors, Roberts said “Squadron 42 will be done when it is done, and will not be released just to make a date.” He also said RSI would not show any of Squadron 42’s “gameplay, locations, or assets” in lieu of a beta, because the game is too far from a full launch to begin a marketing campaign. “If we show the non-spoiler gameplay now, that’s prime footage and gameplay that could have been used closer to release,” Roberts said.
Großartig, wenn man bedenkt, wie alt dieses Topic ist . Das ist das nächste Duke Nukem, nur dass hunderte Millionen von Unterstützern da drin stecken. Ein Wahnsinn.