"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft II - Community Tournament

mat 10.09.2010 - 18:17 65364 735 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
starcraft_2_logo_159073.jpg
Nachdem ja außerordentliche viele Starcraft II-0wner sich bei uns tummeln, hatten wir quasi gar keine andere Möglichkeit, als eure Idee für ein Turnier in die Realität umzusetzen. Anmelden könnt ihr euch bis Montag Mittag, damit abends die ersten Vorausscheidungen per Double Elimination stattfinden können.

Zu verdanken habt ihr das Turnier unseren beiden Blizzardologen zankarne und hynk. Sie haben sich den Spielmodus überlegt, fungieren als Schiedsrichter und sind offiziell auch eure Ansprechpartner für diverse Fragen. Und so haben sich die beiden den Wettbewerb vorgestellt:

Anmeldung

Zuerst müssen wir wissen wer von euch mitmacht. Dazu geben wir euch noch bis Montag, den 13. September, Punkt 12:00 Zeit. Als Anmeldung gilt ein Post in diesem Thread mit eurem SCII-Charaktername inklusive Charaktercode» Beitrag lesen

Bearbeitet von HVG am 24.10.2010, 20:55

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10356
hynk #454

auf ein gutes :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ddrei #206

6poooool! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5340
Geil :)
Bin zwar nicht dabei, aber wird das Finale gestreamed ? :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3792
casted husky? :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wenn ich nicht ins finale komm (chancen dafür 98%) bin ich gern bereit das zu casten :D

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 513
Unbedingt casten (VODs nicht vergessen) bitte! Ich schau fast lieber zu als dass ich selber spiel.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4857
wie wurden die maps ausgewählt? willkürlich?

in letzter zeit hab ich halt ganz gern xel'naga gespielt ^^


vegAnarchist.271

HELL IT IS ABOUT TIME

p.s. ich caste dann gemeinsam mit dem decode :D

€dit:
was is mit irgendwelchen nasen die sich jetzt erst nachträglich auf oc.at anmelden wegen dem turnier? is das ok?
Bearbeitet von Longbow am 10.09.2010, 20:03

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
wohooou :D Ich werde wahrscheinlich auch dran teilnehmen, selbst wenn ich gegen die Pros hier in der ersten Runde rausfliege. Sage Sonntag abend Bescheid und freu mich riesig drauf. Vllt kann man den Take oder Sonic von ESL fragen, ob die Lust haben zu casten? Aber wenns Decode und Longbow machen, hab ich auch nix dagegen :)

mr.nice.

current epoch: 1337
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5250
fab #305
count me in.
Coole Preise btw. den Kühler könnt' ich gut brauchen, stell nämlich für meinen Bruder gerade einen PC zusammen, werd' also Vollgas geben :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
@longbow eigentlich sollte in den rules noch stehen, dass man vor threaderstellung registriert sein muss :)
zu den maps... wenn noch einige für xel caverns sind, können wirs noch in den map pool mit reinnehmen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10303
Zitat von Hansmaulwurf
Geil :)
Bin zwar nicht dabei, aber wird das Finale gestreamed ? :D

Replay capturen und auf youtube bitte :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1480
bin zwar noch hauptsächlich am wc3 zocken und daher sc2 noob, aber ich meld mich halt mal an:

sLy
839 (falls der identifier der charaktercode sein soll? ! ? !)

Zitat von Longbow
was is mit irgendwelchen nasen die sich jetzt erst nachträglich auf oc.at anmelden wegen dem turnier? is das ok?
Cebit lässt grüßen :D
Bearbeitet von sLy- am 10.09.2010, 20:59

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von BolZor
(falls der identifier der charaktercode sein soll? ! ? !)

yep :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1480
gut zu wissen, hab nämlich gut 15 min gebraucht um den code wieder zu finden => wusste aber noch, dass ich ihn schon mal gesehn hab! (i HATE bnet 2.0)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz