"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432641 2749 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von quake
Außerdem man kann von den Herrn Strache halten soviel man will, aber es haben genug andere wenn nicht sogar fast alle, auch genug Dreck am Stecken!

Hab ich hier nen Strache Wähler aufgeklatscht? :D
Es ging mir hier um keinen Vergleich, der einzige Inhalt meiner Aussage war, dass Strache und standard gegensätzlicher nicht sein könnten, va. die Leserschaft - da werden wsl. haufenweise Trollfragen kommen, daher bezweifle ich die Sinnhaftigkeit.
Aber ja, wenn alle dabei sind, dann wirds wohl einfach aus Gründen der Gleichberechtigung sein.
Bearbeitet von nfin1te am 14.09.2020, 12:41

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4845
Zitat aus einem Post von nfin1te
Hab ich hier nen Strache Wähler aufgeklatscht? :D
Es ging mir hier um keinen Vergleich, der einzige Inhalt meiner Aussage war, dass Strache und standard gegensätzlicher nicht sein könnten, va. die Leserschaft - da werden wsl. haufenweise Trollfragen kommen.

genau ^^, lebe so nicht in wien, aber von all den Kandidaten wäre ich dann echt noch bei Bier oder beim Ludwig.
glaub aber da hats der Nepp genauso wenig leicht.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich frag mich ja, was sich derstandard und va. der Strache davon erhoffen.
Ich glaub ich kann mit Sicherheit behaupten, dass unter den standard-Lesern kein einziger Strache-Wähler dabei ist.

Also mehr als lächerlich machen kann er sich auf der Plattform nicht, insofern :confused:

Das standard-forum besteht doch mittlerweile zu 70% aus diversen rechten Trollen...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Das standard-forum besteht doch mittlerweile zu 70% aus diversen rechten Trollen...

Wär mir jetzt noch nicht so aufgefallen, muss aber dazusagen, dass ich selten bisgar nicht in derstandard community aktiv bin.

Zitat aus einem Post von quake
genau ^^, lebe so nicht in wien, aber von all den Kandidaten wäre ich dann echt noch bei Bier oder beim Ludwig.
glaub aber da hats der Nepp genauso wenig leicht.

Der Nepp soll sich schleunigst wieder in die Versenkung schleichen. Allein diese Plakate sind nicht auszuhalten.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von nfin1te
Der Nepp soll sich schleunigst wieder in die Versenkung schleichen. Allein diese Plakate sind nicht auszuhalten.

ist ja eh nur noch 1 monat bis er weg is

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
Zitat aus einem Post von nfin1te
Der Nepp soll sich schleunigst wieder in die Versenkung schleichen. Allein diese Plakate sind nicht auszuhalten.
Da ist Name Programm

Zitat aus einem Post von murcielago
ist ja eh nur noch 1 monat bis er weg is
Dann kommt halt der nächste.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von Viper780
Dann kommt halt der nächste.

eh, über den können wir uns ja dann gesondert aufregen :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Diego
Das sind keine Originale!!!
Original nur mit geweihter Metallplatte in der Unterhose!!!!1111elftausentdröllf
:D

Vollkommen richtig. Jetzt east recht! I wöh a die geseg- , die gsengte-, de gesegnenttne Untergattn unseres HaaZeeeeh!!

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020

DIe Highlights:
- Das Ibizavideo entlastet ihn
- Das war ein politisches Attentat, über Jahre geplant
- Es gibt keine Pandemie
- Das Fräulein (Ex-)Flugbegleiterin hat nur den Kapitalismus kritisiert
- THC wird den Einzug in den Wiener Gemeinderat sicher schaffen

Wenn man lange genug lügt, glaubt man das früher oder später selbst...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4845
Zitat aus einem Post von Dargor

DIe Highlights:
- Das Ibizavideo entlastet ihn
- Das war ein politisches Attentat, über Jahre geplant
- Es gibt keine Pandemie
- Das Fräulein (Ex-)Flugbegleiterin hat nur den Kapitalismus kritisiert
- THC wird den Einzug in den Wiener Gemeinderat sicher schaffen

Wenn man lange genug lügt, glaubt man das früher oder später selbst...
Der wird ganz sicher genug % schaffen bei der Wien Wahl...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
ja das halt ich (leider) auch für durchaus möglich. die andern punkte sind aber natürlich ein witz :p

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Ich wünsche ihm 4,9% von den blauen Wählerstimmen :p :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Man muss halt das beste Wahlkampfvideo 2020 teilen :D

Ich fürchte ja leider das es sowohl thc als auch die fpö schaffen genug wähler für den einzug zu mobilisieren, es steht halt jeden tag irgendwo ein depp auf ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz