"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085445 7628 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wenn das kein Strafverfahren nach sich zieht, dann frag ich mich echt in welchem Land wir leben ...

Aber alleine die Implikationen das da ja mehr beteiligt waren, vor allem im BRZ, ist dann auch noch was weiter tragisches, vor allem weil man denen ja vertrauen sollte weil sie Unmengen an Daten in Österreich verwalten ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648

Einfach nur grindig.... sprachlos wieder mal...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
mittlerweile unter fpö niveau. das musst auch erstmal schaffen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von nfin1te
Einfach nur grindig.... sprachlos wieder mal...
Echt. Wenn die wenigstens Niveau hätten wär das ganze wenigstens irgendwie ertragbar.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Moralischer Kompass irrtümlich umgepolt, anders kann ich mir solche Widerlichkeiten nicht erklären.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Unter Arnoldners Posting gab es zahlreiche Kritik für die Aktion – von "dumm" bis "pietätlos" war die Rede. Arnoldner selbst zeigte sich auf Anfrage des "Kurier" diesbezüglich "betroffen von den teilweise hasserfüllten Kommentaren". Die Forderung nach einer Tafel entspreche ihrer "tief empfundenen Bestürzung über den Fall". Es müsse "erlaubt sein, politische Missstände anzusprechen. Unabhängig davon, ob es Bund oder Land betrifft."

Zum STANDARD sagte sie Montagmittag: "Aus meiner Betroffenheit heraus empfand ich es als richtiges Zeichen, den Vorschlag zu machen, mit einer Gedenktafel an diesen tragischen Fall Leonie zu erinnern. Falls mein gutgemeinter Vorschlag nach der Gedenktafel bei den Angehörigen Gefühle verletzt haben sollte, dann tut mir das natürlich leid."
https://www.derstandard.at/story/20...-nachvollziehen
Das macht jetzt irgendwie gar nix besser..

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
politische missstände verursacht vom eigenen verein. oh the irony.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
"dann tut mir das natürlich leid, dass ich mit der nummer nicht durchgekommen bin"

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Die ÖVP kommt bei der EU Kommission anscheinend nicht so gut an:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Wenn du demokratiepolitisch doch irgendwie in der Ungarn/Polen Liga spielst…

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von Longbow
Wenn du demokratiepolitisch doch irgendwie in der Ungarn/Polen Liga spielst…

Irgendwie ist gut, in Österreich mags vielen nicht auffallen, aber der Blick von außen zeigt ziemlich klar, wohin die Reise geht. Da gibts ja genügend Artikel in der europäischen Presse darüber.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Longbow
Wenn du demokratiepolitisch doch irgendwie in der Ungarn/Polen Liga spielst…

ganz einfach: man ist solange ein glühender europäer (als türkiser) solang man keine kritik einstecken muss.
wenn kritik kommt fährt man _plötzlich_ die blaue rethorik schiene. :rolleyes:

ich check nur nicht, warum das nicht auch alle anderen checken. :p

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von sk/\r
ganz einfach: man ist solange ein glühender europäer (als türkiser) solang man keine kritik einstecken muss.
wenn kritik kommt fährt man _plötzlich_ die blaue rethorik schiene. :rolleyes:

ich check nur nicht, warum das nicht auch alle anderen checken. :p
Weils die gleiche hirnrissige Diskussion wie "Wasserkopf Wean" is.

Nur noch besser, weil "de Großkopfaten in da EU" (also die, die DU dort hingewählt hast) ja noch viel weniger greifbar sind. Abseits vom Taser-Harry kenn ich zB keinen anderen FPÖ EU Abgeordneten, weiß aber, dass es mehr als 1 gibt. Und alle 3 Stimmen bei den Meisten Sachen gegen österr. Interessen, genauso wie die EVPler.

Und ich würd mich im Rahmen der Normalverteilung an "Politik interessiert" schon seeehr weit am oberen Ende der Skala sehen. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Der Verein vom Geilomobil hat natürlich nix besseres zu tun als die Kritik von der EU zu kritisieren ... eigentlich a Verhalten was ma von den blauen erwartet ... is zwischen den beiden eigentlich nu irgenda Unterschied ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz