"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 44731 520 Thread rating
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Kurzes Fazit:
Bin überrascht wie ausgereift und gut das Teil schon funktioniert. (Und wie gut es aussieht :D; Nicht vergleichbar mit Google Wave was ausgesehen hat wie der feuchte Traum eines MacOS Entwicklers aus den 90ern)

Ein guter Teil vom GUI is animiert, ich nehm an da kommt auch noch einiges dazu. Ziemlich verspielt. Ziemlich viel mit Drag&Drop möglich. Ziemlich geil. Riecht nach Erfolg. Apps gibts aber gar keine :p
Noch.

Und bis jetzt hab ich nicht herausgefunden wie man einen wirklich öffentlichen "Circle" macht, sonst hätt ich schon einen eröffnet... "Find a better name for google+" :D

SailorChibi is fleißig am Bilder posten, aber sonst is da dann doch nicht so viel los

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4762
aaahhhhh, dowant now!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
Ich bitte auch einen Invite :)

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3539

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
So true :D

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9775
Zitat von watchout
Apps gibts aber gar keine :p
Noch.
das soll ruhig so bleiben. dann is es für mich quasi instant win ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
wah bei jedem gehts ausser gei mir, sollens halt gleich sagen wenn sie mich nicht wollen :D

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von vossi
me too .. vossi AT vossi AT

no joke :)

ist über google mail .. sonst protected
aber lieber wär mir die vossi at

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
danke für den invite! :) ... von wem jetzt auch immer! :D (M I K)!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
danke großerChemiker (M I K)

bin auch drin und hab somit auch invites zu vergeben.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
da kann man personen zum circle geben, ohne daß der andere ev will! :D

hynk, dich hab ich auch mal in den oc circle gegeben :)

thx chemiker

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
wie funktioniert das mit den einladungen ? Ich find da nix, oder bekommen alle die ich hinzufüge automatisch eine ? Wenn ja kriegen jetzt alle 50+ leute die ich noch vom waven gespeichert habe eine :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4762
meh, warum sind leute die afaik nach mir invited wurden schon drin? :(

oder check ich was nicht? der meepmeep hat mich glaub ich invited, und ich hab ne mail bekommen, da steht "The Google+ project is currently working out all the kinks with a small group of testers. If you're not able to access Google+, please check back again soon." und dann gibts nen "Learn more about google+"-button.

und über dem text is ein "View or comment on <name>'s post »"-link. wenn ich den anklick komm ich auf plus.google.com und dort steht "<name> is sharing with you on Google+
Google+ is a project that aims to make sharing on the web more like sharing in the real world." und ein button "join google+". wenn ich den button drück komm ich auf die allgemeine google+ seite wo dann steht "Already invited? We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."

also liegts eh nur daran dass sie überlastet sind, oder überseh ich was?
Bearbeitet von tinker am 30.06.2011, 22:49

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3832
Inviten geht so: Du fügst die Emailadressen+Namen deinem Circle hinzu. Dann schreibst du ein Status-Update an diesen Circle. Da kommt dann eine Box, daß x Leute aus deinem Circle G+ noch nicht beigetreten sind und ob sie eine Email bekommen sollen -> ja

Ja, ich war unterwegs und als ich nach Hause kam und das Lamperl einen Tanz aufgeführt hat und hell geleuchtet hat, hab ich mal alle eingeladen, von denen ich ne PN hatte.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 981
Ovaron hat mich auch schon eingeladen, Nachricht hab ich darüber aber noch keine bekommen. Gibt es einen Erfahrungswert wie lange das dauert bis google das schickt?

Edit: dauert ca 10 min ;)
Bearbeitet von Wop2k am 30.06.2011, 23:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz