"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Star Trek: Picard

blood 05.08.2018 - 00:21 96852 695 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Recht zufrieden, mit Diana und Riker ordentlich TNG Feeling und mal einiges an Action auf dem Cube, Story entwickelt sich auch etwas.
Bearbeitet von Hubman am 08.03.2020, 18:02

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Ja, die letzte Folge war wieder super. Will mehr sehen... :)

@TNG Feeling
Ja, hat sich auch bei mir eingestellt. Fast einen Anfall von Nostalgie erlitten :D
Man muss aber zu Bedenken geben, dass das nicht so weiter gehen wird. Das sind leider nur Gast Auftritte der alten Crew...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von ENIAC
Man muss aber zu Bedenken geben, dass das nicht so weiter gehen wird. Das sind leider nur Gast Auftritte der alten Crew...

imho könnens die story verhauen oder auch nicht. die serie baut auf auf einer endlosen aneinanderreihung von gastauftritten, gut genug für mich;-)

von diana und riker wird man nächste folge noch kurz was sehen und dann wars das sicher. bin gespannt, wenn sie aus welchen gründen und an welchem ort sonst noch so ausgraben
Bearbeitet von Hubman am 08.03.2020, 18:01

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Denkt bitte an Spoiler Tags... nicht jeder weiss wer in welcher Folge auftreten wird. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
wusste es auch ned und war angenehm überrascht. ich hoff halt schon dass es etwas mehr ist als gastauftritte, aber eigentlich hats ja an der stelle ganz gut gepasst.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Spoiler Alert:
Miles O`Brian, Dr. Crusher/Pulaski und Worf fehlen noch .. und natürlich Wesley ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wesley würde wohl niemand wieder erkennen, wenn er einen hätte XD

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
wesley würde wohl niemand wieder erkennen, wenn er einen hätte XD

durch the big bang theory werden den wohl sogar die meisten erkennen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wenns keinen fetten fetten Brent Spiner Cameo ohne CGI gibt könnens das Ding sofort einstampfen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von eitschpi
Wenns keinen fetten fetten Brent Spiner Cameo ohne CGI gibt könnens das Ding sofort einstampfen.

ohne CGI hätte er es garnicht gemacht

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
In der zweiten Staffel ist dann Q an Bord!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Ich bin ja schon gespannt wie sie die Story auflösen wollen, sind ja nur noch 3 Folgen für die Staffel.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Hab das Gefühl, dass die Crew erst zum Ende von Season 1 komplett ist und wir dann warten dürfen bis es los geht...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Locutus
Ich bin ja schon gespannt wie sie die Story auflösen wollen, sind ja nur noch 3 Folgen für die Staffel.
Garnicht. Das plätschert so vor sich hin als hättens garkeinen Plan wo sie hin wollen, oder es war mal als Film zwischen Nemesis und dem Reboot gedacht, bevor es jetzt von 2h auf 10h aufgeblasen wurde, ohne dass sie so recht wissen was sie wollen.

Ist seit der ersten Folge eigentlich noch irgendwas interessantes passiert, das uns mehr über Soji/Dahj verraten hat? Mir kommt vor dass im Piloten ein paar Sachen angedeutet wurden, und seit dem dreht sich das alles im Kreis.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Fallot
Ist seit der ersten Folge eigentlich noch irgendwas interessantes passiert, das uns mehr über Soji/Dahj verraten hat?.

Nicht das ich wüsste. Außer ich hab etwas übersehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz