"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 43832 380 Thread rating
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 3931
nutzt ihr amazon express oder warum macht das bei euch der dhl?

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9770
irgendwie hats seit kurzem auch was mit der UK post oder was auch immer dort verwendet wird. früher von zavvi, thehut, play.com, problemlos und schnell bestellt. die darauffolgende woche ca wars da. also rund 10 werktage. jetzt hab ich seit dezember das problem (insgesamt 3 bestellungen: zavvi, amazon 3rd händler, zavvi #2) wo es DEUTLICH über 10 tage dauert. ca um die 15. irgendwie war das davor viel zügiger :(

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2783
Amazon lass' ich mir ganz normal ueber Post in die Bude schicken, damit hatte ich noch nie ein Problem... Das ist keine Amazon-Bestellung.

Wenns morgen nicht kommt war mein Packerl aus China schneller da als das aus .DE ...

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7547
Zitat von crusher
nutzt ihr amazon express oder warum macht das bei euch der dhl?

Bei mir wars amazon Express, allerdings muss ich sagen sind die Express Sendungen bisher meistens per UPS angekommen .. vielleicht hab ich diesmal nen anderes Versandlager erwischt gehabt. Hat mich eh etwas stutzig gemacht ob dhl das rechtzeitig und korrekt liefert .... Bei UPS hab ich da nie sorgen die rufen meistens sogar vorher an ob man eh daheim ist.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2783
Aaaargh! :mad:

Tue, 29.01.2013 15:18 h
Austria
The recipient was not present.

Ich war den ganzen Tag in der Bude, was fuer ein Schwachsinn.
Solche Luschen ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6138
DPD ist auch immer nur einen schlechten Mitarbeiter davon entfernt in Verruf zu geraten - zum Glück wurde der Chaosfahrer vom Dezember, der bei uns zuständig war, wieder gekündigt, der neue ist sehr kompetent.

Gerade eben auch wieder ein typisches DHL-Erlebnis gehabt: Rechnung war schon da, Lieferung weit und breit nicht in Sicht, kein Zettel angebracht - auf Nachfrage kam ein kryptischer Nachname zum Vorschein, der offenbar unterschrieben hatte - kein Spaß in einem riesigen Wohnhaus zig Parteien. Auf weitere Nachforschung kam dann raus, dass es drei Häuserblocks weiter abgegeben wurde... :bash:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2435
DHL heute nicht viel besser:

Hab Installationsmaterial für meinen Elektriker bei Amazon bestellt. Sichere Lieferung am 24.07 (gestern).
Ging sich wohl nimmer aus, also für heute terminiert. Heute morgen die Meldung "ins Zustellfahrzeug geladen", also hab ich mir den Tag freigeschaufelt um zuhause zu bleiben und den Termin mit dem Elektriker für heute Nachmittag vereinbart, da die normalerweise immer um die Mittagszeit bis spätestens 15h bei mir liefern.
Dann jetzt vor 5 min die Meldung: "Die Zustellung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag"

Ich mein was soll der Schei**, ich hab ja nix gegen einen tag auf oder ab, oder von mir aus auch zwei, aber sagen sie liefern und dann "ups doch nicht" ich mein so kann doch keiner mit denen arbeiten :( :bash:

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
EMS

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1424
GLS heute: kein anläuten (war ganzen tag zuhause extra), keine benachrichtigung, kein zettel , nur am abend stand dann im internet, dass das paket im handyshop in einem anderen wiener bezirk ist :(
Bearbeitet von MaxMax am 25.07.2019, 22:04

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5243
Die fahren die Adresse gar nicht an. Passiert bei uns andauernd, nur die Post schafft es.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7459
ja gls ist unter aller sau war letztens auch bei einem paketshop wo ich 20min mit den öffis hinfahren musste :rolleyes:(auch anderer bezirk)

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 221
DPD SMS vom letzten Donnerstag, ihr Paket wird morgen zw. 9 und 11 zugestellt, ich sitze im Büro (der Zustellort) und warte, bekomme SMS, ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, neuerlicher Zustellversuch am Montag. Halbe Stunde sinnlose wutentbrannte Telefoniererei, hilft nichts, der Verein ist und bleibt inkompetent.

Hängt ja nur vom Fahrer ab. Der bei DHL bringt mir Pakete auch nach Hause, weil er weiß, dass ich am Samstag nicht im Büro bin.

c147258

- Dreambox 0wn3r -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT
Posts: 1348
Ebenso hier - DPD ein Graus.. aber leider kein Ausweg außer sich über Facebook bei DPD Österreich zu melden.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3731
Dpd macht seit paar Wochen überhaupt das beste, die fahren uns gar nicht mehr an, und es kommt nur noch die Meldung "Adressfehler : wir konnten ihre Adresse nicht finden". Obwohl ich zuvor ganz normal beliefert wurde.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: worldwide
Posts: 4513
den adressfehler haben dpd/ups und co bei mir schon ein paar mal gespielt.

deren hotline hat ihnen dann einen ausdruck von google maps mitgeben nach mehrmaligen telefonaten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz