"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 447025 2235 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3179
briefe mit poststempel vom 24.8. kommen nach einer woche an :rolleyes: da war früher auch mehr lametta…

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6410
Die Taferl sind heute angekommen ... gott sei dank ... aber 7 Tage für einen eingeschriebenen Versand von Kärnten ins Bgld ist schon ein Witz ...

gestern Abend war der Status immer noch der gleiche vom Samstag 02:31 und der Herr am Telefon hat mir gesagt, dass ich wenn sie nicht auftauchen heute mal die Nachforschung beauftragen dürfte ... wir hatten noch ein kurzes Streitgespräch wie man bis 5 (Tage) rechnet welches er mit Sturheit gewonnen hat ...

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2335
Arbeits Tage

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45554
Dann würde bei der Post aber nie was ankommen....

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2966
Nachdem mir der gelbe Zettel aus dem Postkasten und damit mein Paket aus der postbox entnommen wurde, bräuchte ich eine entnahmesicherung. Am besten eine, die richtig weg tut, wenn man auch nur die Finger reinsteckt. Ideen?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4169
Es soll Leute gegeben haben, die Rasierklingen montiert haben. Aber alles was richtig weh tut, kann dir rechtliche Schwierigkeiten bringen. Was ist, wenn der Postler nur nachschieben will, damits auch sicher drinnen ist?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Es soll Leute gegeben haben, die Rasierklingen montiert haben. Aber alles was richtig weh tut, kann dir rechtliche Schwierigkeiten bringen. Was ist, wenn der Postler nur nachschieben will, damits auch sicher drinnen ist?

bei meiner tollpatschigkeit würd ich mich sicher selber schneiden beim aufmachen :p

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1924
Wenns der Standard EU Briefkasten ist in der Hausanlage, dann gibr es Entnahmesixherungen, im Prinzip ein Metallrechen der von innen an die Klappe kommt

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4169
Zitat aus einem Post von Dargor
Wenns der Standard EU Briefkasten ist in der Hausanlage, dann gibr es Entnahmesixherungen, im Prinzip ein Metallrechen der von innen an die Klappe kommt

Der aber im Grunde überhaupt nichts bringt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1924
Hab nur 2 Min gegooglet ^^
Aber gut zu wissen

Ich hoffe aber der Diebstahl wurde zur Anzeige gebracht?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
mhh vll probier ich das, erschweren wirds das rausziehen schon und wenn der dieb dadurch länger braucht ums rauszubekommen und somit die wahrscheinlichkeit steigt dass er erwischt wird ist schon was gewonnen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2420
Die Post hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Hab im Büro Fachliteratur bestellt Juni/Juli und zurück geschickt auf 3 Pakete verteilt.
Jetzt hab ich eine Mahnung bekommen über 1300€ und mich dezent gewundert.

Schau ich ins Tracking für alle 3 Sendungen:
Musst jedes mal seitenlang scrollen so wurden die herum geschickt und jetzt liegen die Pakete seit Ende August im Post Lager....

Hab jetzt Nachforschung beantragt und ans Postlager geschrieben Sie mögen doch bitte die Pakete neu zustellen...

Mal schauen ob das was wird - Pakete wurden noch dazu als "unfrei" geschickt (ist mit dem Verlag so vereinbart) - mal schauen was raus kommt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
könnte sich sonst auch mit der paketversicherung ausgehen, bis 500€ pro paket afair

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2420
Ich find leider auf der Homepage nicht ob unfreie Pakete auch versichert sind - ich gehe auch davon aus, dass wir das so oder so nicht zahlen müssten vom Verlag aus
Paket 1- hat 24 Einträge im Tracking
Paket 2 - hat 24 Einträge im Tracking
Paket 3 - hat 23 Eintäge im Tracking

Und wir reden hier von 2340 Mödling -> 1020 Wien und nicht nach Dschibuti...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
oida :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz