"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at 3D Drucker Nerd Thread

DocSpliff 11.07.2014 - 14:24 70981 455
Posts

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3706
dieser hier sieht ja mal richtig nice aus =>https://formlabs.com/de/3d-printers/form-3l/

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1172
Zitat aus einem Post von quake
dieser hier sieht ja mal richtig nice aus =>https://formlabs.com/de/3d-printers/form-3l/

tut er auch... der Preis ist auch nicht für schlechte Eltern. Und dann hast halt noch die Nachbearbeitung, die Patzerei mit dem Kunstharz, usw :)
Bitte nicht falsch verstehen... für Profis ist das Ding der Hammer... Wobei ich mir noch nicht sicher bin, für wen so ein großer Bauraum attraktiv ist, bei nem SLA Printer.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9048
Was haltet ihr vom Ender 3 ? Gibts was besseres um <200e?

Und.. 3/3X/3 Pro..?
Der Markt ist echt :bash:

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1172
Wenn du willst, kannst ja mal bei mir in der Werkstatt in Mödling vorbeischauen und wir reden mal über die verschiedensten Drucker... :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9048
Danke.. wär sicher sehr interessant, is aber leider ned so wirklich ums Eck ;)

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10223
Grundsätzlich machst du beim Ender3 nicht viel falsch. Der Aufpreis auf den Pro/3x macht mMn nur bedingt Sinn, da würde ich eher zu einem CR-20 von Creality der eine automatische Nivellierung mitbringt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz