"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 11359 207
Posts

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
es tut mir leid, ned dran gedacht, sry!

aber: das ist eh kein "grober" spoiler, ihr werdets es eh sehen

edit: wie aktivier ich diese komischen metallbügel sprengfallen?!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8158
WAH! habs mir grad vorher beim media geholt.. ICH WILL HEIM VERDAMMT! blöd dass mein cheffe grad ned da ist sonst hätt ich morgen urlaub genommen..

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9650
portal macht echt spass, die restlichen games müssen warten. davor will ich erstmal das normale hl2 spielen :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9971
kann mir bitte jemand sagen, wieviel das game @saturn/mm/cosmos und co kostet?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10229
Ich hab @ Libro 49,99 gezahlt. Glaub wird bei den anderen ned anders sein.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3963
tja beim aktuellen dollar kurs kommst per steam kauf mit knapp 40 euro weg

cApn krunsH

DIII :-O.. sabber
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
also steam zwingt meinen rechner in die knie.
von dem ganz abgesehen dass ich dienste wie zB adobe deaktiviern musste weil sichs nicht mit steam verträgt, dauert alles EWIG bis es lädt :(
ich hab zwar nicht den schnellsten rechner, aber diese ladezeiten sind echt übertrieben und nicht ertragbar. gehts ausser mir noch jmdem so?
wenn nicht wirds wohl zeit mein system neu zu formatieren... (nach 2 monaten wiedermal)

was mir noch sehr negativ aufgefallen ist, ist dass es fast 5 minuten dauert bis man auf einem server connected ist. irgendwas läuft da richtig falsch :/

portal is ja mal mehr als geil! vor allem gegen schluss! :)
bin schon sehr auf ep2 gespannt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8158
bin ich der einzige der sich zuerst EP2 vornimmt?

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
nö, ich werd heut ep2 fertig haben und dann glei mal bei portal weitermachen

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
letzte bonusmap häng ich im letzten level am schluss noch .. hab aber noch nicht so lang probiert ..

Spoiler Alert:
3 der 4 roboter hab ich "runter geworfen" der letzte (nahe eingang links) is noch oben - ich komm rüber zur konsole zum öffnen dieser tür jedoch hab ich noch kA wie ich dann rauf zum würfen und ausn raum komm :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
Zitat von Umlüx
bin ich der einzige der sich zuerst EP2 vornimmt?

ich hab als erstes ep2 und dann portal gespiel (wenn ma die beta von tf2 ned mitrechnet)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10229
Ich hab zuerst Portal gespielt. Imo ist das Spiel viel zu kurz, aber echt klasse. Kann man eigentlich eigene Levels bauen?

Am Wochenende werd ich EP 2 angehen :)

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Habs mir die O Box heute ebenfalls gegöhnt - hmm mal EP2 durchzocken danach TF2 ....

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3963
EP2 hab ich seit heute durch, war geil aber gefühlt zu kurz und wieder so gut wie gar nix erklärt ... dammit

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9971
ep2: in einem durchgezockt (wie schon ep1) 3.9h laut steam profil. macht spass, ist fordernd, bietet abwechslung. mehr hab ich nicht erwartet: zufrieden!

portal: omg .... omfg ...... ich habs zwar von den videos eh schon geahnt, aber das es SOOOOOO geil wird dann doch nicht :D auch in einem durch durch gezockt (1.8h laut steam profil) und quasi darauf die advanced trainings. geil geil geil, mehr gibts nicht zu sagen, nur eins vielleicht: HOFFENTLICH wird es REICHLICH level nachschub geben. sowas geiles muss einfach am leben gehalten werden *inleveleditoreinarbeitenwerd*

tf2: ich bin nicht 3x ne halbe stunde auf der gc beim tf2 boot angestanden um noch eine runde "drehn" zu können. ich war schon beim aller ersten probespielen hin und weg von dem game, das setzt sich nun fort. mach einfach spaß pur, ich werd fix schaun dass ich in ein clan komm :)


EDIT: die grafik: was die noch aus der source engine rausgeholte haben ist ja wahnsinn. HDR ist endlich genau richtig abgestimmt und nichtmehr dieses übertriebene getuhe wie bisher. (und irgendwie ANTI-wischiwaschi und das gfallt ma einfach, nicht etwa wie in bioshock, kotz). bewegungsunschärfe deto, genau richtig abgestimmt. bin wirklich begeistert.
Bearbeitet von b_d am 20.10.2007, 19:48
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz